Home / Forum / Mein Baby / Umfrage - Maße Kleiderschrank und Wickelkommode eurer Kinder

Umfrage - Maße Kleiderschrank und Wickelkommode eurer Kinder

8. März 2010 um 22:19

Huhu,

mich würde mal interessieren, wie groß euer Kleiderschrank und die Wickelkommode eurer Kinder sind?!
Also Höhe, Breite, Tiefe.

Und wie genau die Aufteilung ist.

Zum Beispiel:

Wickelkommode:
3 Schubfächer
oder
2 Türen

Habe mir für meine beiden Kinder zwei Zimmer ausgeguckt, aber manchmal zweifele ich, ob es nicht zu klein ist, vorallem für den Preis.

Wie sieht es bei euch aus?

Grüßle

Mehr lesen

8. März 2010 um 22:34

Genaue Maße kann...
ich dir jetzt nicht geben, aber unsere Wickelkommode hat zwei Laden, zwei Ablagen und eine Tür. Der Kleiderschrank hat 3 Türen und ich finde das ist für all den Rummel noch zu wenig. Denn wir haben leider keinen extra Schrank für Spielzeug etc(

Gefällt mir

8. März 2010 um 23:11

Nachtrag
Bisher haben wir auch keine Wickelkommde.

Wir haben Waschmaschine und Spülmaschine nebeneinander stehen. Darauf liegt ne Wickelauflage.
Darüber hängt ein Schrank, da habe ich Windeln und Pflegeprodukte.
Auf der Spülmaschine liegen immer Wechselsachen, Feuchttücher und Trockentücher.

Für meinen Sohn habe ich mir ausgeguckt:
Kleiderschrank:
163,9 cm Breit
196,4 cm hoch
55,6 cm tief
Der Schrank hat 3 Türen, rechts und links ist zum hängen und in der Mitte sind Fächer.
Schade finde ich, dass keine Schubfächer dran sind, sieht auch dann optisch nicht ganz so gut aus, aber mit gefällt das Zimmer insgesamt.
Kommode:
(nehme ich ohne Aufsatz, denn er wird im Juni 2 und im Mai ziehen wir um)
141.9 cm breit
93 cm hoch
55,8 cm tief
hat 3 Schubfächer und rechts und links offene Regale.


Fürs Baby, was im Mai kommt:
Schrank:
134 cm breit
193 cm hoch
58 cm tief
Hat rechts und links Türen, in der Mitte sind 3 offene Regalfächer und 3 Schubfächer
(Hier Zweifele ich, ob es nicht zu klein ist)

Wickelkommode:
92 cm breit
102 cm hoch
75 cm tief
(schade ist, dass es dafür keine Einsätze gibt, wo man rechts und links halb dahinter so Regale reinbauen kann)

Gefällt mir

9. März 2010 um 10:14


schiebchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen