Home / Forum / Mein Baby / Umfrage mittags oder abend warm essen?

Umfrage mittags oder abend warm essen?

2. Februar 2015 um 16:10

Hallo ihr lieben

esst ihr abends oder mittags warm?


Also eigentlich essen wir unter der Woche immer abends warm, weil da alle zusammen sind und ich kenne das auch so von zuhause.
mein kleiner isst immer mehr vom Familientisch mit, er ist 15 Monate alt. Eigentlich ist das kein Problem oder? Mein großer ist 3 Jahre alt und ich weiß nicht mehr wie wir dass da gemacht haben glaube das kam dann auch einfach so

Wir essen zwischen 17 Uhr u d 17.30 Uhr
Ins Bett geht es zwischen 18 und 18.30 Uhr also die kids

Liebe grüße starmuffin mit noel & leon

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 16:14

.
Ich richte mich da nach meinem mann.
Er ist schichtarbeiter und dementsprechend gibts dann mittags, nachmittags oder abends warm.
Unser sohn isst mit uns mit, wenn es aber erst abends zu essen gibt, bekommt er manchmal mittags die reste vom vortag oder sonnstige Snacks. Obst, brot, joghurt...

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 16:28

Da ich arbeite
bleibt nur Abends warm zu essen

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 16:29


Unter der woche abends warm. Am Wochenende mittags.

Aber mal ne andere frage... Wie bekommst du deine Kinder um 18 uhr ins Bett?

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 16:33
In Antwort auf emmasmamma


Unter der woche abends warm. Am Wochenende mittags.

Aber mal ne andere frage... Wie bekommst du deine Kinder um 18 uhr ins Bett?

Huhu
Eigentlich ist das von Anfang an so...hab da auch voll Glück gehabt dass die das so schnell drin hatten.
Der große hatte vor einem halben jahr die phase dass er nicht vor 22 Uhr eingeschlafen ist, da haben wir den mittagsschlaf abgeschafft und seitdem klappt es wieder..sie sind aber halt auch schon um 06.00 Uhr wach aber lieber hab ich abends meine ruhe

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 16:40

Was
esst ihr dann mittags? ( also wenn nicht warm)

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 16:41
In Antwort auf caputschino

Was
esst ihr dann mittags? ( also wenn nicht warm)

Belegte brote
mit Gemüse meistens

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 16:57

Ich brauch mittags nicht warm
und bin meistens eh unterwegs bei Kundenterminen

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 18:23

Mittags
Essen wir dann Brot Joghurt Obst usw
Ist ja doch recht gemischt mit den abends- und mittagsessern

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 18:54

Am liebsten beides
Ich mag lieber warm essen als Schnitte.

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 18:58

Warm
Ist bei mir mittags oft was schnelles: rührei mit kartoffelbrei, suppe, nudeln, etwas aufgetautes aus der tiefkühltruhe- chili con carne, eintopf , bolognese ( mach ich immer auf vorrat), senfeier, ect.

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 19:04

Unter der Woche
mittags warm (in Kantine/Kiga/Hort) und am WE abends warm, passt einfach besser. Wir frühstücken am WE meist um 10 und da hat mittags keiner groß Hunger auf warm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Septembermamas 2015? Spannende Studie zur Frühschwangerschaft - Teilnehmerinnen gesucht!
Von: jagjit_11961118
neu
2. Februar 2015 um 14:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen