Home / Forum / Mein Baby / """ Umfrage Sandkasten """

""" Umfrage Sandkasten """

28. Mai 2008 um 22:22

Hallöchen,

ich wollte mal anfragen ab wann ihr für eure Mäuse einen Sandkasten gekauft habt, bzw.ab wann ihr sie im Sand spielen lassen habt?
Da sie ja alles in den Mund stecken!!!

Und was habt ihr für Sandkästen Holz oder Plastik?

Danke schon mal für eure Antworten!

LG
Ramona und Ryan Matthew

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 22:27

Hi
wir haben einen aus plastik zum zudecken.haben den gekauft als die maus 15 monate alt war.
aber gekostet hat sie auch, find ich aber nicht so dramatisch, die merken schon selbst wenn es knirscht zwischen den zähnen, müssen ja auch ihre erfahrungen sammeln

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 23:08

Ich glaube
meine Tochter war so ca. 6 MOnate als ich sie das erste mal in den Sand gesetzt habe. Jetzt ist sie 8 Monate und ich gehe öfters mit ihr auf den Spielplatz und leg sie in den Sand. Mittlerweile kann sie auch krabbeln und sich hinsetzen und wühlt dann halt was drin rum. Hab auch nen Eimerchen und Schippchen und förmchen, das kriegt sie aber im Moment nicht, da sie es erst sandig macht und dann sofort in den Mund steckt.
Sandkasten haben wir keinen, passt nicht auf den Balkon.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest