Home / Forum / Mein Baby / Umfrage schreiattacken beim Kinderarzt

Umfrage schreiattacken beim Kinderarzt

26. Januar 2010 um 20:56

Haben das eure kleinen auch???

Meine Kleine (2 Jahre) kriegt schon einen Anfall, wenn wir eine praxis betreten, selbst wenn sie hört, das mein großer (6Jahre) zum Arzt muss, fängt sie zuhause schon anzuweinen und will absolut nicht mit...
Es ist nie was passiert, wo man es dran festmachen könnte, es war von anfang an so...

Kennt ihr das?
Wie ist es bei euch?

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 21:01


Der Große von meiner Freundin (auch zwei) macht auch immer einen Aufstand, wenn er nur in das Haus rein soll, in dem die Arztpraxis ist.

Mein Großer (ebenfalls zwei) geht eigentlich gerne rein und verschwindet gleich im Wartezimmer zum Spielen. Wenn uns dann die nette Arzthelferin aufruft, dann rennt er aus dem Wartezimmer raus und geht zum Ausgang und ruft ganz laut "Tschüß".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook