Home / Forum / Mein Baby / Umfrage - Senkwehen

Umfrage - Senkwehen

30. Dezember 2014 um 22:19

Guten Abend,

Da ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter so gut wie keine Wehenerfahrung gemacht habe und sie auch per not sectio geboren ist hab ich ein paar Fragen..

Ich bin jetzt 34+1 ssw und habe seid einiger Zeit Senkwehen.
Zumindest bekomm ich Mensartigeschmerzen, harten Bauch, druck nach unten und pieksen am Mumu.

Wann hattet ihr Senkwehen, ab welcher Woche?

Wie fühlten die sich an?

Wann ist euer Baby dann auf die Welt gekommen?

Kann man pauschal sagen das nach eintreten der Senkwehen es zb. noch 4 - 6 Wochen zur Geburt sind?

Danke und LG

Mehr lesen

31. Dezember 2014 um 10:55

Schieb
Mich nochmal hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 12:09

Senkwehen
habe ich gar nicht gespürt. Die Geburtswehen dafür umso mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 12:15

Meine FÄ hatte mir bei
34+0 gesagt, dass sich der Bauch schon gesenkt hat und das Köpfchen schon ziemlich tief liege...
Ich habe immer mal wieder einen harten, schmerzenden Bauch - kein Plan ob das Senkwehen sind/waren. Heute bin ich 35+1, mal schauen wie lange sie drinnen bleiben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 12:34

Beim grossen
Hatte ich senkwehen seit der 31.Woche,er lag geburtsbereit. auf Grund seines Gewichts zur Geburt (4610gr) hat er ziemlich gedrückt aber kam auch erst eine Woche nach ET, also man kann es überhaupt nicht wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Säugling hat seit 2 wochen durchfall
Von: miriam11487
neu
31. Dezember 2014 um 10:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen