Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Umfrage: sex oder geld??

22. Juni 2012 um 10:00 Letzte Antwort: 22. Juni 2012 um 11:57

Wenn ihr die wahl hättet, eine milliarde euro zu bekommen, aber dafûr kein sex haben dürft, würdet ihr euch darauf einlassen?
Oder ist euch sex wichtiger und ihr verzichtet auf das ganze geld!?

Ui jetzt bin ich mal gespannt

Ich kann auf sex verzichten, weiss eh nicht was alle daran so toll findeb

Mehr lesen

22. Juni 2012 um 10:01


Hmm schwierig Aber ich würde die Milliarde nehmen

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 10:02


Ich nehme das Geld!

Und dann ..................... will ich doch Sex und frag mich, wie ich das ausgegebene Geld zurückzahlen soll

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 10:08

Sex
denn wir hibbeln bald wieder und von Euronen wird man so schlecht schwanger

Nee ganz im Ernst, wenn ich mir vorstelle wie ich total horny mit übervollem Konto dasitz und durchdrehe...Nöööööö dann lieber Sex

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 10:21

Orchidee
Ich kann auch lieben ohne sex zu haben

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 10:30

Sex oder liebe????
Da bin ich für die liebe! Und lieber hätte ich die milliarde und führe ein geiles leben mit meinen kindern!
1000 mal besser als sec

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 10:31

Ujhhhhh


Dr fleischwurscht

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 10:32


Sex.. eindeutig Sex.. So viel Geld könnt ich gar nicht ausgeben, um den Sexfrust zu kompensieren ..

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 10:42


Haben wir die nicht alle mal, die Phasen der Helligkeit

Ich gehe auch nur von Sex aus. Liebe, meinen Mann (naja, manchmal schon ) oder Geborgenheit etc würde ich nie gg Geld tauschen!

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 10:51

Ich nehm den Sex
was will ich mit dem Geld,wenn ich nie wieder "pimpern" kann... was für ein trauriges Leben ohne Sex,hat man dann ja auch keine Beziehungen mehr und ohne das... naja... wäre auch nix für mich.

Wer auf Sex ein Leben lang verzichten kann,der hatte bestimmt noch nie richtig Guten

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 10:51


ja das wäre auch noch ne Option

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 11:12

Geld
ganz ehrlich, Geldsorgen sind sch*** und können auch eine Beziehung total belasten, wenn man den Kopf voll hat, ist Sex eh Nebensache.

Lieben kann man ja trotzdem noch, da brauchts nicht unbedingt Sex. Denke da gäbe es dann viele andere Möglichkeiten.

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 11:55

Ich würde mich für den
sex entscheiden. hab überlegt was mir mehr wert ist... und sex ist es.
geld haben wir auch nicht in hülle und fülle, aber nach dem studium haben wir 2 gehälter und dann gibts auch keine geldsorgen mehr.
aber geld zu haben, eine miliarde, was soll ich denn damit wenn ich mir alles gekauft habe was ich wollte? und dann?
sex mit meinem mann zu haben kann mir kein geld der welt ersetzten. unsere wünsche erfüllen wir uns gemeinsam und sex ist da noch das krönchen oben drauf.

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 11:57


Sex

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers