Forum / Mein Baby

Umfrage Sind eure Kids gegen FSME geimpft bzw lasst ihr sie noch impfen?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2013 um 17:49
27.02.13 um 10:33

Hi!

Nein, bitte keine Disskusionen oder sonst iwas!

Wollte bloß einmal fragen, wie das bei euch ist!

Da mein Sohnemann jetzt in einen Kiga geht, indem sie soooo viel draußen sind, überlege ich mir ob ich ihn impfen lasse!

Andererseits bin ich natürlich froh, wenn wir erstmal Ruhe haben vor dem ganzen Impfen! Hatten ja alle möglichen Nebenwirkungen und Co.! Deswegen will ich ihn nicht wieder "quälen".

Wir wohnen im Risikogebiet für FSME, aber jedoch gab es diese Impfung früher auch nicht.. also: Ist sie ratsam? Lasst ihr impfen?

Danke schon mal!

Mehr lesen

27.02.13 um 13:26


Wenn mein Sohn 3 ist, werden wir ihn gegen FSME impfen lassen.
Wohnen auch in einem Risikogebiet. Kenne hier in der Umgebung FSME Fälle (Erwachsene)

Was meinst du mit "früher"? Ich selbst bin geimpft und das schon seit meiner Kindheit ...

Gefällt mir

27.02.13 um 15:00

Gut
informiert ... so genau wusste ich es nicht!
Hab aber mal meinen Impfpass rausgekramt: 1991 war meine Impfung ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.02.13 um 17:49

Wir
Wohnen im risiko gebiet aber unsere kia hat gesagt das mein sohn da snicht braucht!
Weil es wohl bei kindern nicht so schlim wàre mal von ner zecke gebissen zu werden
Ich hab kein plan wollte es auch machen aber nach ihrer ausage habe ich erstmal gelassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers