Anzeige

Forum / Mein Baby

Umfrage: Suche weiche Windeln?! Welche nehmt ihr??

Letzte Nachricht: 15. November 2007 um 7:00
A
an0N_1295154099z
14.11.07 um 15:54

Hi, mich interessiert es wirklich sehr, welche Windeln ihr benutzt. Welche sind denn besonders weich?

Lieben Gruß

Mehr lesen

Y
yseult_12529127
14.11.07 um 15:58

Hi
pampers oder aldi sind supi melci & luca (55 tage)

Gefällt mir

V
vanja_11977478
14.11.07 um 16:03
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
pampers oder aldi sind supi melci & luca (55 tage)

Aldi???
ich hab so schlechte erfahrungen mit windeln vom discounter plus,liddl usw.
aber aldi hab ich noch nie ausprobiert!!

Ich find pampers einfach toll,die halten dicht!
Fixies sind ständig ausgelaufen und das ist ja nicht sinn der sache!!

Gefällt mir

Y
yseult_12529127
14.11.07 um 16:04
In Antwort auf vanja_11977478

Aldi???
ich hab so schlechte erfahrungen mit windeln vom discounter plus,liddl usw.
aber aldi hab ich noch nie ausprobiert!!

Ich find pampers einfach toll,die halten dicht!
Fixies sind ständig ausgelaufen und das ist ja nicht sinn der sache!!

Ja
die fixis mag ich auch net. und die rossmann windeln sind total starr. ich hab sonst nur noch die schlecker windeln versucht. die sind wie papier - total bäh... aber die aldi windeln sind total gut. hab heut wieder welche geholt - midi von 4-9 kilo; da sind 86 stück drin für 11,99 EUR...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liisa_12865952
14.11.07 um 16:07

Hi!
also ich nehm pampers, find ich die besten. die von dm find ich nicht gut!

lg sunnymummy + luca finn *05.10.07

Gefällt mir

A
ah_11975785
14.11.07 um 23:15

Richtig weich find ich
wirklich nur die Pampers oder Stoffwindeln, aber meien Windelwahl hängt vom Kind ab, mit meiner Tochter fand ich Rossmann und Dm gut und Pampers lief aus, jetzt habe ich genau das Gegenteil und gerade heute mit DM Windel die Sauerei schlechthin, weil alles ausläuft, werde also nun erstmal bei Pampi bleiben, Weichheit ist eben ertst secundär wichtig ist mir Auslaufschutz, habe aber auch das Gefühl , dass pampers nach Chemie stinkt
Miffijo

Gefällt mir

S
sarah_12949486
15.11.07 um 7:00

Habe alles ausprobiert,
bin bei Pampers geblieben. Halten die ganze Nacht und durch dieses RaupiFlex kann auch absolut nix mehr an den Seiten raus. Muß aber auch sagen, daß Aldi gar nicht schlecht war - überlege auch ob ich die wieder für den wieder Tag hole(preiswerter), aber die haben keine flexiblen Bündchen.

lg

Birgit

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige