Home / Forum / Mein Baby / Umfrage u7a

Umfrage u7a

23. März 2011 um 16:31

hallo muttis

ich bin grade neu angemeldet und hatte heute mit meinem sohn die u7a und da wollt ich mal sehen wie das bei euch so aussah. mein sohn ist jetzt 35monate alt

gewicht 15200g
grösse 96cm
KU 50cm

noch mehr mamis hier die die u7a schon hatten? würd mich über antworten sehr freuen

lg hasi+sohn

Mehr lesen

23. März 2011 um 18:51

wir haben die auch schon hinter uns
hallo,

ich war auch sehr lange nicht hier....
also wir hatten die anfang märz. meine kleine wird im april 3 jahre,
also wir hatten einen sehtest, einen hörtest. und dann hat die KÄ wegen der Haltung geschaut... beim laufen, beim sitzen, beim stehen....
Danach hat sie der kleinen noch ein Bild gezeigt und <sie musste erzählen was Sie darauf sieht. Ich glaube das war alles....

Wie sahs denn bei Euch aus??

lg

Gefällt mir

23. März 2011 um 18:53
In Antwort auf ilma_12344725

wir haben die auch schon hinter uns
hallo,

ich war auch sehr lange nicht hier....
also wir hatten die anfang märz. meine kleine wird im april 3 jahre,
also wir hatten einen sehtest, einen hörtest. und dann hat die KÄ wegen der Haltung geschaut... beim laufen, beim sitzen, beim stehen....
Danach hat sie der kleinen noch ein Bild gezeigt und <sie musste erzählen was Sie darauf sieht. Ich glaube das war alles....

Wie sahs denn bei Euch aus??

lg

...
achso...

Gewicht: 17,5 kg
Grösse: 98 cm
KU: 51

Gefällt mir

23. März 2011 um 20:55

Meine tochter
war da genau 3(ein tag vorm geburtstag)

12,8kg
98cm
47,7cm KU

er hat mit ihr geredet wegen der aussprache, zugesehen beim laufen, herz abgehört, blutdruck ,etc....und halt fragn gestellt was sie kann/nicht kann
liebe grüsse,andrea

Gefällt mir

24. März 2011 um 14:25

Wir
waren grad am Dienstag bei der U7a, da war sie 36 Monate und 2 Tage .

Sie ist 17kg schwer, 101cm groß und hat einen KU von 51 cm. Eine recht große 3jährige

LG
Silke

Gefällt mir

24. März 2011 um 15:06

Hallo,
unsere Werte:

13,5kg leicht
99cm groß
49cm Kopfumfang

Sie mußte Tiere erkennen und benennen, dann einen Sehtest mit beiden Augen und einem geschlossenem Auge durch führen, Blutdruck wurde gemessen, Hörtest, durch den Raum hüpfen, Füße zur Nase bringen, sich gerade hinstellen und den Oberkörper vorne rüber beugen( Wirbelsäulencheck) ...dann wie immer Ohren,Hals und Zahnkontrolle....Urinprobe( hat nicht geklappt-sie mußte nicht) und ich mußte einen Fragebogen ausfüllen über sie.
Vom sprechen war er begeistert...so was halt alles. Sie hat auch echt gut mit gemacht.

Schöne Grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen