Home / Forum / Mein Baby / Umfrage, Umfrage Arbeitszeiten??

Umfrage, Umfrage Arbeitszeiten??

8. Oktober 2009 um 9:48

Hallo Mädels,

also wie oben schon steht, wie sehen nach dem Kind eure Arbeitszeiten aus??
Wie waren sie früher, wie jetzt???

Also haut mal in die Tasten..

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 9:55

Vor der Geburt
40h/Woche Vollzeit

nach dem Mutterschutz jetzt auf 400 Euro Basis ca 7 Tage im Monat a 8h.

Nach der Elternzeit möchte ich auf 20 oder 30h / Woche wieder anfangen.

LG
Tinka mit Jan (gestern 5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 11:02

Hallo
Mo, Di, Do und Fr von 08.30-17.00
Mi frei

Früher habe ich Mi noch gearbeitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 12:30

Hallo
also vor der SS 40h/Woche mit Kind auch 40h/Woche im Schichtdienst als Krankenschwester.

Leider kein Unterschied.


LG Jule mit Felix (13Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 12:56

Hallo,
Vor der SS hab ich auch 40Std. in Früh- und Spätschicht gearbeitet.

Jetzt arbeite ich 7 Tage im Monat von 16-20 Uhr.
Selten mal von 14-20 Uhr.

Achja, bin auch Krankenschwester.

LG
Miri mit Lisa 1,5 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 20:38

Seufz
Vorher: 60 h/Woche aber nach 6 Wochen 2 Wochen Freizeitausgleich.
Jetzt: Noch gar nichts, bin noch auf Jobsuche, weil ich meinen alten Job wg Reisen und Arbeitszeiten nicht mehr machen kann mit Kind.

Annemarie mit Cecilia, 10,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 20:42

Vor
meinem Sohn 20 h in der Woche und jetzt auch wieder. So bleibt es auch, bis die Kinder "groß" sind. Ich arbeite 5 Tage in der Woche jeweils 4 Stunden in Schichten.

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 20:53

Bevor
ich den Kleinen hatte 38,5h/Woche. Jetzt 50h/ Monat ( nur Wochenende und Nachtdienste).

Bin auch Krankenschwester

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 21:29

Huhu!
Also, vor dem Kind hatte ich eine 38,5h-Woche. Seit Juli gehe ich wieder arbeiten, aber "nur" 30h/Woche. Bekomme ich zur Zeit gut geregelt. Wir haben Gleitzeit, ich fange gegen 6.30 Uhr an und bin dann dafür auch um 13 Uhr schon zu Hause.

(Meine Tochter wird morgens von meimem Mann fertig gemacht und dann zu meinen Eltern gebracht.)

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen