Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: Unpassende Weihnachtsgeschenke

Umfrage: Unpassende Weihnachtsgeschenke

6. Dezember 2011 um 19:16

Ich bin zwar Weihnachtsgegner, aber dennoch interessiert es mich mal, was ihr da schon "tolles" unter dem Baum liegen hattet

Also mit das unpassendste war eine Michael Jackson Karaoke-Spiel 1. Ich kann nicht singen 2. Find ich den echt nicht toll naja,Papa hats gut gemeint

Und jetzt ihr

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 19:58


kommt schon, ich brauch was zum schmunzeln heute abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 20:03


Hahaha erste "sexy" unterwäsche von der mama
Peinlich und es war sooooo hässlich!! Ein rot-pink gemisch aus baumwolle syntetik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 20:09

Ein Buch über
Gute Manieren von meinen Opa...hat beim osterfeuer nach paar Monaten herrlich gebrannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 20:26

HAHA
Och...so einiges...eine Kelly Family CD. Fand die früher schon furchtbar. Aber den Vogel abgeschossen hat mein Ex-Freund. Er kaufte mir ursprünglich nen Ring nochmal, den er mir schonmal geschenkt hatte den ich aber verlor. 3 Wochen vor Weihnachten fand ich ihn wieder. Somit brachte er den Ring zurück und kaufte
mir stattdessen eine elektrische Matte
die man in die Badewanne legen konnte
und die dann blubbern sollte wie ihm
Whirlpool. Wollte man diese allerdings
benutzen, sah es eher aus als hätte man in die Wanne gepupst und zudem war das Ding auch noch so laut wie ein Staubsauger. Also ganz ehrlich, da hätte ich den Ring lieber 2x gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 21:04
In Antwort auf chomelie

HAHA
Och...so einiges...eine Kelly Family CD. Fand die früher schon furchtbar. Aber den Vogel abgeschossen hat mein Ex-Freund. Er kaufte mir ursprünglich nen Ring nochmal, den er mir schonmal geschenkt hatte den ich aber verlor. 3 Wochen vor Weihnachten fand ich ihn wieder. Somit brachte er den Ring zurück und kaufte
mir stattdessen eine elektrische Matte
die man in die Badewanne legen konnte
und die dann blubbern sollte wie ihm
Whirlpool. Wollte man diese allerdings
benutzen, sah es eher aus als hätte man in die Wanne gepupst und zudem war das Ding auch noch so laut wie ein Staubsauger. Also ganz ehrlich, da hätte ich den Ring lieber 2x gehabt.


jaaa, die kenn ich, die hat meine stiefmutter auch mal zu weihnachten bekommen, aber nicht von mir, auch dafür war mein papa zuständig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 21:18

Eine
Tasse von dem Vater meines Freundes.. passend zu der neuen super Kaffeemaschine, die mein Freund bekommenn hat + Stoppersocken.. hach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 21:23

Ich hab da einiges
ALSO.....mit 17 habe ich von meinem damaligen Freund so ein goldenes, billiges Kolje aus Plastik bekommen. Hat er angeblich bei QVC oder so bestellt und kostete an die 100 ....naja...er ist nicht der Hellste gewesen. Hab es dann einmal auf ner Hochzeit getragen. Kommentar meiner besten Freundin "Du siehst aus wie der Tannenbaum persönlich " Wenigstens hab ich für Lacher gesorgt.
Mein Dad kommt manchmal auf Ideen, schenkt meiner Ma einen "frauenfreundlichen Fotoapparat" und dazu eine Brotbackmaschine Seitdem stecke ich ihm vorher immer ne Idee.
Meine Schwiemu ist eigentlich eine ganz liebe und ich bin froh Sie zu haben, aber ihr Geschmack ist Sie kauft immer sehr hochwertige Sachen und achtet auf Qualität, aber es entspricht absolut nie meinem Geschmack. In diesem Jahr war ich einfach schlauer und hab mir etwas gewünscht. Jetzt strickt Sie mir einen Loop und Stulpen. Das kann Sie prima und ich kann mich über einen Loop freuen, den sonst keiner hat

Ach ja, von einem Exfreund gab es mal Handschellen...das war mir so peinlich, da hab ich gesagt, er kann Sie zurück haben, meine Mutter bekommt nen Herzinfakt wenn Sie die sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 22:55


wie geil, das ist echt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 8:25


mit 14 hab ich von meinem vater den knigge bekommen...
ansonsten ist meine oma immer der knaller. plastikkerzenständer, plastikblumen, bettlaken noch orginalverpackt aus den 80ern. eine alte furchtbar schwere ddr nähmaschine (ich kann nich mal nähen), omapullover, also so richtig hässliche mit rüschen und so.

mein kind musste auch schon leiden... meine mutter ruft an und sagt sie habe so eine furchtbar süße puppe gesehn, die musste sie einfach kaufen..
sie kam an, und sie war einfach nur hässlich, ehrlich ich hab schon viele puppen gesehn aber sowas abscheuliches..
mein kind spielt aber trotzdem mit der puppe. ihr ist es warscheinlich wurst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 8:28

ZWIEBELN
Als ich 9 war habe ich ne hand voll Zwiebeln bekommen, weil ich immer so frech war

Meine ganze familie hat mich ausgelacht und erst als ich ins bett gehen wollte und schon voll geknickt war weil ich echt nix mehr bekam, hat mein vater das richtige geschenk, BARBIE TRAUMHAUS rausgeholt

Aber ansonsten hatte ich immer gute geschenke

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 23:08


Dein Vater hat auf jeden Fall Humor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 13:28


der 2. link geht auch nicht, aber ich entnehme dem link, dass es um topfkratzer geht da freut man sich doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 14:28


ist ziemlich mies sich über die Vorlieben des (Ex-) Partners so lustig zu machen.
Ich kann mir vorstellen das die !Sex-Schuhe! *Kaputtlach* für ihn einfach 'ne tolle Vorstellung gewesen sind.. wären... aber der arme Kerl muss ja maßlos enttäuscht gewesen sein. Wenn ich mir vorstelle jmd, bzw sogar mein EIGENER Partner würde sich derart und wegen diesem Grund über mich kaputt lachen, wär ich wohl schon viel eher gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 14:36

Hab
von der Mutter meines Ex dessous bekommen *ouh man...*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 22:11
In Antwort auf rieselchen


kommt schon, ich brauch was zum schmunzeln heute abend

Ohja
Von meinem Mann gibts auch nix Wir schenken uns nichts. Das heißt haben uns schon selbst neue Ps3 Controller als Weihnachten geschenkt.Von meinen Eltern bekommen wir was wir uns wünschen...diesmal neue Duschtücher, (wollt ich haben...) und 2 Microfaser Kuscheldecken passend zum Wohnzimmer.
Das auf jeden Fall.Von den Schwiegereltern gibts nix. Ich überlege noch ob ich die Handschellen bis Weihnachten für meinen Mann aufhebe oder schon vorher auspacke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook