Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: Veranstaltungen für Kinder

Umfrage: Veranstaltungen für Kinder

25. September 2014 um 11:18

Es naht ja mal wieder der Herbst/Winter und da kann man ja nicht viel draußen spielen usw. Als Elternteil ist man dann meistens froh, wenn es irgendwelche netten Veranstaltungen gibt, wo man mit Kind hinkann. Jetzt würde ich gern von euch wissen:

1) Was für Veranstaltungen würdet ihr gern mit euren Kids besuchen (also sowas wie Vorlesestunde, Basteln, Workshops, Kinderdisco oder was euch sonst so einfällt)?
2) Welche Altersstufe haben eure kids?
3) Was würdet ihr maximal zahlen wollen?
4) Wie lange sollte so eine Veranstaltung gehen? Also klar, je nachdem, was man jetzt besucht. Als Beispiel:

1. Kinderdisco
2. 7 Jahre und 10 Jahre
3. 5-7 euros
4. In der Altersklasse 17-21 uhr?

Ich frage deshalb, weil ich in unserer Stadt total wenig finde und einfach meine, da muss man doch einfach selber was anbieten.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers