Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: Wann gehen eure ca. 1-jährigen abends schlafen?

Umfrage: Wann gehen eure ca. 1-jährigen abends schlafen?

5. Januar 2012 um 9:49

Huhu,

Ich krieg es in letzter Zeit hin, meine Tochter zwischen halb 8 und 8 abends hin zu legen und sie schläft dann (mit 1-2mal wach werden) bis um 7 "durch". Nachts mach ich halt nur noch die Milch warm und so, aber sie bleibt nie länger wach als den Moment, in dem sie ihre Flasche leer trinkt

Wann gehen eure Kleinen schlafen? Wollte mal Vergleiche machen, ob ich bei 8 Uhr in der Norm liege

LG, Juli

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 9:57

...
Mein Sohn geht gegen 20:30/21 uhr ins bett. Vorher geht gar nicht. Er schläft dann meistens bis 9/9:30 uhr durch, ohne unterbrechung. Evtl meckert er mal aber schläft wieder ein wenn er seinen schnuller gefunden hat.
Er ist 14 Monate


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 9:57

....
Mein kleiner (13 Monate) geht abends gegen 19-20 Uhr schlafen und schläft bis morgends 8-9 Uhr durch, ohne Unterbrechung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 10:00

....
Meine Tochter (16 Monate) geht ca. 19-19.30 Uhr ins Bett und schläft dann durch bis ca.8.00

Mit Knapp ein Jahr ging sie auch so 20.00 Uhr schlafen und hat bis 7.30 so geschlafen.

Durch die Krippe hat sich das jetzt so eingependelt

Also denke dass ist schon in der Norm, kenn die Zeiten auch von anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 10:05

Sieht ganz so aus...
als würde die Mehrzahl der Kids um die Zeit schlafen und aufstehen, gut zu wissen

Achso: Meine Maus braucht keinen Schnuller mehr, vielleicht wird sie deshalb auch ab und zu wach. Aber mit dem Schnuller kann sie nix anfangen, den gibt sie mir nur und schaut mich fragend an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 10:09


mein sohn ist jetzt 13 monate und geht um 18 uhr ins bett. manchmal schafft er auch bis 18:30 uhr wach zu bleiben, aber länger schafft er so gut wie nie. er schläft dann auch bis 8 uhr durch.

lg mamavonmax

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 10:33

Huhu
meine tochter geht um 6 ins bett weil sie es nicht länger aushält schlafen tut sie dann bis 9 halb 10 lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 10:51

Mein sohn 11 monate
Geht zwischen 18:30 und 19:00 ins bett

19:00 ist aber ruhe und da schläft er dann auch durch bis mindestens 7:00 meistens aber bis 8:00 manchmal auch bis 10:00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 10:52

Huhu
Meine Kleine ist 13 Monate alt und geht um 19:00 Uhr ins Bett und schläft dann meistens um 19:30 Uhr ein.Sie wacht meistens 1x auf und schläft dann bis ca. 07:30 Uhr.
Also eig ganz pflegeleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 14:12

16 monate alt
Sie ist zwischen 19:30 und 20:00 uhr im bett und schläft bis morgen 6-7 uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 14:19


22-12 uhr. ohne unterbrechung (manchmal, aber eher selten, gegen 5 noch ne flasche. und diverse male schnuller reinstecken)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 14:21
In Antwort auf cari_12568162


22-12 uhr. ohne unterbrechung (manchmal, aber eher selten, gegen 5 noch ne flasche. und diverse male schnuller reinstecken)


achja, 1 jahr und 10 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 14:25

Hallo
Meine Maus geht zwischen halb sieben und sieben ins Bett Sie schläft dann auch bis sieben durch. Das ist ihr eigener Rhythmus, ich habe nichts dazu beigetragen (glaub ich jedenfalls). Um halb sieben wird sie einfach müde und muss dann schlafen. Mich freuts! Der große (4 1/2) geht auch schon um 7 ins Bett, weil er um spätestens halb acht aufstehen muss, wenn Kindergarten ist. Sohaben mein Mann und ich immer einen schönen, ruhigen Abend zu zweit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen