Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Umfrage: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke ?

Umfrage: Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke ?

10. Oktober 2011 um 11:27 Letzte Antwort: 10. Oktober 2011 um 11:54

Hallo
Ich hatte gerade eine Diskussion mit meiner Freunin . Sie kauft ihre Weihnachtsgeschenke frühstes anfang Dezember auf Weihnachtsmärkten ect und ich hingegen fange jetzt schon mit dem kaufen an da ich mir dann sicher bin das ich alles noch kriege

Wann kauft ihre alle Weihnnachtgeschenke ?

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 11:32

Sobald mir passende Geschenke einfallen, das kann von 2 Monate vorher als noch am 24.12 sein

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 11:54

Habt ihr alle schon feste Ideen?
Ehrlich gesagt, wenn ich das hier lese, denkt mein Adrenalinspiegel: Stimmt, du bist ja jetzt schon ziemlich spät dran... Dabei habe ich im Moment weder Ideen, noch die Zeit mir darüber Gedanken zu machen.

In zwei Wochen werden meine drei Kinder getauft - und nicht mal dafür hab ich alles

Außerdem: Verfügt ihr alle über das Budget so weit im Voraus alles zu besorgen? Ich könnte, selbst wenn ich genug Ideen hätte, gar nicht alles auf einmal kaufen, sondern muss das aufteilen, um die Kosten im Auge zu behalten. D.h. die letzten Geschenke werde ich wahrscheinlich erst kurz vor Heiligabend erwerben

Aber gedanklich bin ich wahrscheinlich jetzt schon im Weihnachtsstress... So ein Unwort

Lg D.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest