Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: Wann konnten eure Kinder mit Löffel essen?

Umfrage: Wann konnten eure Kinder mit Löffel essen?

16. März 2014 um 11:04

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben.

Meine Kleine ist jetzt ein Jahr und es klappt nicht wirklich. Es ist eine riesen Sauerei. Für mich nicht weiter schlimm, da sie es ja erst lernen muss.
Eine Mama war jetzt aber total schockiert, als wir darüber erzählt haben.

Also wie war es bei euch?

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. März 2014 um 11:13


Mit dem Löffel konnte meine Große mit 19 Monaten richtig gut umgehen. Mit der Gabal hat sie mit nem Jahr schon gegessen.
Der Kleine ist jetzt 16 Monate und nicht ganz so geschickt. Egal ob Gabel oder Löffel, ess gibt ne riesen Sauerei, ausser er löffelt ganz festen Brei der schön klebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 13:04

Mit
11 Monaten, er war da echt fix, musste ihn nie mehr füttern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 13:37

Sie
Versucht es, dreht den Löffel aber oft noch um und alles fällt runter.
Manchmal klappt es aber auch schon ganz gut.

Sie ist jetzt 18 Monate alt und ich lege da aber nicht so viel wert drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook