Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: Wann wurde euer Kind ein Schreibaby?

Umfrage: Wann wurde euer Kind ein Schreibaby?

26. Juni 2011 um 20:51

Hallo ihr,
vor allem die Mutter von Schreikinder...

mich würde mal interessieren, ab wann eure Kinder angefangen haben zu schreien.
War es sofort nach der Geburt, nach ein paar Tagen, Wochen?

Habt ihr eine Vermutung, wieso genau ab dem Zeitpunkt?

Würde mich über eine rege Teilnahme freuen

LG

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 20:54

Sie kam
Auf die Welt und schrie und hörte quasi erst 2 Tage nach ihrem ersten Geburstag wieder damit auf

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 20:55

Ich antworte auch mal
Unsere fing genau nach 2 Wochen an damit. Zwar nicht ganz so schlimm, wie bei vielen anderen hier, aber uns hats gereicht

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 21:18

Ah ja,
danke
Deine Erklärung klingt logisch


LG

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 11:00

Noch jemand vielleicht?

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 12:49

Hey...
schreibaby wäre übertrieben,aber es ist doch eine ihrer lieblingsbeschäftigung.
sie fing auch 2 wochen nach der geburt an,hatte aber auch viel mit den bauchweh zutun,bauchweh hat sie jetzt eigentlich keine mehr,schreien tut sie immer noch viel.
nach circa 2 wochen verändert sich ja auch nochmal die milch,hängt vllt auch noch damit zusammen

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 13:27


Ca.8h nach der Geburt fing sie an mit schreien und hörte nicht mehr auf, mit 1-2Wochen wurde es nochmal schlimmer.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen