Home / Forum / Mein Baby / Umfrage:Was bekommen eure Jungs(18Mon.-3Jahre)oder eure Mädels(5-7)zu Weihnachten?

Umfrage:Was bekommen eure Jungs(18Mon.-3Jahre)oder eure Mädels(5-7)zu Weihnachten?

6. November 2016 um 19:30

Huhu,

ich bin neugierig und brauche etwas Inspiration! Daher meine Frage an alle Mamis mit Jungs die zwischen 18 Monate und 3 Jahre alt sind ODER an Mamis mit Mädels die 5 bis 7 Jahre alt sind: Was bekommen eure Kids zu Weihnachten?würde mich über mehrere Antworten freuen 

Mehr lesen

7. November 2016 um 0:01

Tochter(7) bekommt... Barbie mit fliegender katze, Playmo krankenwagen, Barbie tanzpferd, lesebuch (clonewars), saphira plüschdrache, Puzzle....und sonst mal gucken was noch alles von der Familie angeschleppt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 5:32
In Antwort auf hadil_11939040

Huhu,

ich bin neugierig und brauche etwas Inspiration! Daher meine Frage an alle Mamis mit Jungs die zwischen 18 Monate und 3 Jahre alt sind ODER an Mamis mit Mädels die 5 bis 7 Jahre alt sind: Was bekommen eure Kids zu Weihnachten?würde mich über mehrere Antworten freuen 

Meine Tochter ist 7 und bekommt einen Nintendo 3ds xl mit Spielen und allem drum und dran. Dann UNO Extrem und das Spiel Kakerlakak. Zum Nikolaus bekommt sie eine Oral B elektrische Zahnbürste die wünscht sie sich schon lange. Sowie eine CD. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club