Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Umfrage : Was haltet ihr von BabyVita??

16. Februar 2010 um 12:27 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 0:57

Würde mich freuenn wenn Ihr mal eure Erfahrungen mit BabyVita PRE so erzählt.Haben eure BaBYS das gut vertragen??? füttere jetzt milumil pre,würde aber gerne wechseln zu BabyVita;... wie sind eure erfahrungen

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 12:31

.....
Kann ich Dir leider nicht helfen...ich füttere von Anfang an Aptamil Pre von Milupa...

Mein grosser Sohn hat damals aber die Gläschen von Bebevita bekommen und ich war damit eigentlich sehr zurfieden

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 12:38

....
muss ich nochmals kurz zustimmen...wenn man nicht stillt oder stillen kann sollte man an der Pre Nahrung nicht sparen

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 12:40


ich find sie super und mein kleiner ist auch prächtig entwickelt...

carina

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 0:57

Hmm...
ich würde auch nicht bzw. habe nicht an der Nahrung gespart.
Nach dem stillen gabs Aptamil Pre dann 1 dann 2 und mit 9 Monaten dann BEBA 2.
War mir einfach wichtig aber ich persönlich mag die Marke nicht ich finde die Gläschen 'stinken'

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers