Home / Forum / Mein Baby / UMFRAGE: Was ist euer lieblingskuchen?

UMFRAGE: Was ist euer lieblingskuchen?

17. Februar 2009 um 9:28

hallo kuchen muss ich mitbringen es wird verkauft für einen guten zweck...

das bedeutet damit der kuchen auch richtig gut weg geht muss erstens lecker schmecken und optisch was har machen.

desto mehr antworten ich belomme desto mehr kann ich sehen wieviele leute auf den selben kuchen stehen.

danke
l.g.
Kati

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 9:29

Mit
Abstand Schmandkuchen (ist ein Käsekuchen) den lieeeebe ich

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 9:46


tolle ideen

aber ich brauche mehr...

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 9:49

Eierlikörkuchen
biskuit mit Schoki drin, darauf kommt Sahne, darauf kommt Eierlikör (damit dernicht runterläuft, Sahnetupfen auf denRand spritzen)

Geniaaaaaaaaal....

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 11:07


Käsekuchen,Schockokuchen und streuselkuchen
lecker lecker


Vlg, Julia + Santino (1 Jahr)

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 11:15

Sorry...
ist n bisschen langweilig, aber KÄSEKUCHEN. der von meiner schwiemu ohne boden. jamjam. anonsten geht eierlikörkuchen total einfach und schmeckt auch supi. oder eine ferrero roche torte. hab ich zwar lang nicht mehr gemacht, aber in bester erinnerung

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 11:16


OREO CHEESECAKE

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 11:59

Bei uns auf den Veranstaltungen...
...ist Tiramisu immer der renner! Ist ja jetzt um die Jahreszeit wenns so kalt ist eh genial!
Lg
Alex

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:04

Bin auch ein
Käsekuchenfan
Ansonten mag ich immernoch Obstkuchen, die sind fruchtig und schmieren nicht rum. (ist mir immer sehr wichtig)

LG und viel Spaß

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:08

...
ich mag alles was mit Nuss und Mandeln zubereitet wurde....

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:13


BLUBBERKUCHEN ist ein Blechkuchen mit Biskuitboden, darauf Dickmilch mit Sahne und TK-Himbeeren und darauf roter Tortenguß!

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:36

Da gibts viele
Will mich da gar nicht festlegen.

Buttermilchkuchen mit Kokosstreuseln oben
Käsekucken
Obstkuchen
Herrentorte


ja ich liiieeeeeeeeebeeee Kuchen

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 13:41

Also
fantakuchen und schütteltorte

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 14:04

Ich
mach zu solchen anlässen immer ne Mohrenkopf-Torte (Dickmanns)

Das ist Biskuitboden gefüllt mit ner Creme aus Quark, Sahne und den verquirlten Dickmanns und ein paar Dosenmandarinen. (So ähnlihc wie der Kuchen von Zauberfee)

Der wird auch schön hoch und sieht nach was aus, ist aber kaum Arbeit und gelingt mir immer

LG summervine mit Malena 21 Monate und Fiona 5 Monate

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 14:05


Schmandtorte mit Mandarinen ich sags euch der beste Kuchen überhaupt LEGGA

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 14:18

Oje...
ich liebe auch kuchen.

aber wenn es schnell gehen muss mach ich entweder schokokuchen oder kirsch-mandelkuchen: das ist halt ein rührkuchen mit mandeln und kirschend rin,schmeckt auch lecker, geht super einfach und schnell,mal eben so ein blech.
donauwelle ist auch lecker,hab ich auch schon blecheweise gemacht
oder fantaschnitten: so heller rührteig mit schmandcreme und pfirsichen drauf...

LG *anja*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen