Home / Forum / Mein Baby / UMFRAGE *** Was versprecht Ihr Euch davon.... ***

UMFRAGE *** Was versprecht Ihr Euch davon.... ***

2. Januar 2009 um 20:53 Letzte Antwort: 3. Januar 2009 um 15:25

... hier angemeldet zu sein?
Was waren die Beweggründe, sich hier angemeldet zu haben? Seid Ihr aktive "Schreiber" oder eher stille Leser - so wie ich übrigens -
Haben sich Eure Erwartungen an dieses Forum erfüllt?

Lg Céline & Zoé * 31.03.08

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 20:57

Hallo!
Bin auch eher eine stille Leserin. Hab aber auch schon manchmal Fragen gestellt und teilweise auch wirklich nett und HILFREICHE Antworten bekommen.
Die Beweggründe waren, das ich anfangs viele Fragen hatte und hier wirklich fast immer jemand antwortet.
Erwartungen hatte ich eigentlich keine.
Du schaust nicht zufällig Alles was zählt oder???

Liebe Grüße Kamami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2009 um 21:09

@Kamami
Nein, schau ich nicht aber man hat mich hier schon öfter darauf angesprochen...
Ist natürlich in der Kombination Céline/Zoé schon ein großer Zufall...

Lg

2. Januar 2009 um 21:53

Zufall
ich bin hier vor einigen Jahren durch Zufall gelandet. Hatte mal bei Google was wegen 3 Monatsspritze gesucht. Also war hier schon angemeldet laaaange vor der SS.
Waraber net so aktiv. Seit der SS bin ich aktive Schreiberin. Versprechen tu ich mir nix davon. Ich würd sagen man tauscht sich aus und hat Spaßdabei!

3. Januar 2009 um 11:01

Bin noch nicht
lang hier, ca. nen dreiviertel Jahr. Empfohlen wurde mir die Seite von einer Freundin empfohlen. Joa, und dann hatte ich mal ne Frage und bin hier kleben geblieben.

Kann leider arbeitsbedingt nicht oft schreiben aber hab in der kurzen Zeit trotzdem schon nette Mädels kennengelernt.

Lg Mine

3. Januar 2009 um 15:25

Hey!
ich hatte mich hier angemeldet weil ich Kinder und babys über alles liebe und auf jeden fall auch mindestens drei Kinder (wenn möglich) später mal haben möchte....
mache mir auch schon Gedanken welche Namen schön und nicht zu häufig sind....
Oft lese ich nur aber manchmal schreibe ich auch was
Ja meine Erwartungen haben sich erfüllt weil ich noch viele schöne Namen entdeckt habe und es macht mir auch so einfach spaß hier angemeldet zu sein

LG

Teste die neusten Trends!
experts-club