Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: welche 1er milch bekommen eure babys?

Umfrage: welche 1er milch bekommen eure babys?

5. August 2010 um 18:10

huhu! mein kleiner wird anscheinend von der pre nicht mehr satt. er bekommt milumil pre und hat alle 1,5-2std. hunger. er zieht dann wirklich jedes mal das ganze fläschen weg er bekommt 130ml, also an der menge kanns ja eigtl. nicht liegen, zumal meine hebi meinte das die babys erstmal ne zeit lang bei der menge bleiben. er ist jetzt 20 tage alt und hat auch schon 2,3 flasche milumil 1 bekommen aber er kommt trotzdem alle 2 std. sättigt die nicht so gut wie andere 1er milchnahrungen? welche bekommen eure denn und wie lang halten sie dann bis zur nächsten flasche durch?
lg

Mehr lesen

5. August 2010 um 18:15

Vorher kam
er immer alle 3-4 std. er kommt erst seit 2,3 tagen alle 2 stunden

Gefällt mir

5. August 2010 um 18:17

Wir haben auch milumil pre
und es ist verschieden wann er ankommt am tage so alle 2-4 stunden und nachts alle 3-7 stunden wir haben von 130 ml auf 170 erhöt und es klappt besser... guck doch mal ob er nicht mehr trinken mag? die 1ser würde ich nur auf absprache des KiA nehmen.... vllt hat dein kleiner auch grade nen schub... unser steckt auch grade mittendrin und er trinkt in 24 an die 1000 ml mir wurde gesagt satt wird er nicht mehr wenn er alle halbe stunde ankommt.

Lg Sumsumm+Marcel 6 wochen alt

Gefällt mir

5. August 2010 um 18:50

Kann auch ein schub sein!!!
dann trinken babys schonmal extrem viel oder komisch!!! ich würde aber auch nicht auf 1er wechseln..denn was die kalorien angeht, hat 1er milch null mehr drin als pre..hab ich extra heut nach gesehen, weil meine kia meinte 1er milch sei quatsch!!!
pre ist der mumi am ähnlichsten und man kann die kleinen damit nicht überfüttern...das heißt man kann es so oft und viel füttern, wie die kleinen es verlangen!! bei 1er milch kann man die kleinen aber auch überfüttern und es ist wichtiger abstände zwischen den mahlzeiten einzuhalten!!!

ich würde solange wie möglich pre füttern, denn 1er ist nur sämiger..das war es!!!

Gefällt mir

5. August 2010 um 19:05

Alles normal!!!
Ich würde nicht umstellen,ich habe keinen Unterschied gemerkt als ich umgestellt habe.
Mein Baby war und ist auch ein kleiner Fresssack
Hat mit 4 Wochen immer um die 160-180ml verputzt.
Hat sich bei meinem aber nicht wirklich verändert,hatte dann auch auf 1er umgestellt und es war nichts anders.
Meine Kinderärztin hat immer gesagt,dass ist zu viel,geben sie Tee,mischen sie die Milch mit Tee.....................blabla

Er mochte es aber nicht,also gab ich alle 2h seine Milch,mit 8 Wochen waren wir bei 200ml.

Er hält heut 5.5Monate länger durch,aber verputzt genauso viel.
Die ABstände der Zeiten sind bei uns erst ab Beikost beginn besser geworden.
Also noch Geduld.

Gefällt mir

5. August 2010 um 19:07

@natden
Also Aptamil Pre und 1er haben die selben Kalorien.

Der Unterschied ist einfach nur die Stärke und mein Baby hat die Stärke nicht satter gemacht,bzw hats nicht länger gehalten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen