Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Umfrage: Welche Nasensauger verwendet Ihr bei hartnäckigem Schnupfen???

Umfrage: Welche Nasensauger verwendet Ihr bei hartnäckigem Schnupfen???

7. April 2009 um 13:01 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 13:41

Mein Kleiner (16 Monate) ist seit einer Woche krank, Husten und einen richtig hartnäckigen Schnupfen.

Mich würde mal interessieren, wie ihr die Näschen Eure Kinder säubert, bzw. welche Sauger ihr da verwendet?

Ich benutze z. B. einen Nasensauger, den man an den Staubsauger anschliesst. Das nennt sich auch Nasensauger-Staubsauger, den ich mal im Internet bestellt hatte. Das Ding ist echt genial und tut auch gar nicht weh. Und ruckzuck ist die Nase sauber bzw. frei....

So, jetzt seit ihr dran!

Gruss
kala111 + Baby inside 14 SSW

Mehr lesen

7. April 2009 um 13:41

Mir wurde abgeraten
tempo nehmen etwas klein drehen und putzen. bei ganz harneckigem nacl tropfen unda uf den bauch drehen dann läufts irgendwann von alleine, also was drunter. hilft besser, nasensauger sind nur geldmacherrei, aber gibt viel was der mensch eigentlich nicht braucht.
lg steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers