Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Umfrage welche pflegeprodukte benutzt ihr (von kopf bis fuss)

Umfrage welche pflegeprodukte benutzt ihr (von kopf bis fuss)

5. Dezember 2009 um 19:34 Letzte Antwort: 8. April 2012 um 19:29

hallo ihr Lieben,

nur mal so ne Umfrage... Ich fang dann mal an...

Also
für die haare: syoss shine boost schampoo
für das gesicht: Waschgel von jeunesse, dann bebe young care feuchtigkeitscreme
für die augen: kajalstift von Manhattan
für die lippen: Lippenpflegestift von balea
für den körper: Balea Körperpflegelotion
beim duschen: duschgel, nassrasierer, rasierschaum alles balea
nach dem rasieren: beruhigungscreme für die beine von balea(damit die beine nicht brennen nach dem rasieren)
für die füsse: ab und zu fusscreme von balea

joa.. ich denke das wars erstmal...

und jetzt ihr...

LG
Rinosha+Navin


Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 19:43

Na gut, mir ist eh langweilig
Shampoo: Basis ph
Spülung: Fructis
Haarstyling: Balea und Frederic Fekkai

Gesicht: Reinigung: Estee Lauder und Creme Dr. Scheller, Gesichtswasser ist von Lush

Körper: Duschgel: Aktiv aus der Apotheke, Bodylotion und Rasierschaum aus dem Naturladen (weiß den Namen grad net), Deodorant auch Naturladen (keine Sorge, ich stinke nicht)

Makeup: Makeup- Stick von Jaffra und Mascara Helena Rubinstein und natürlich noch zig Sachen von allen möglichen Marken

Duft: Guerlain

So, das war das Basissortiment...Abschminkzeug ne billige Marke, Zahnpasta ist ausm Plus

Gefällt mir
6. Dezember 2009 um 9:51

Ich auch...
.....Haarshampoo+Spülung+Styli ng momentan: Fructis
Spitzenpflege: Oil ....... von Yves Roche
Haarspray: taft
Duschgel: FA
Bodylotion: Ganier Selbstbrünungslotion (glaub Summer.....heisst die )

Deo: Sprühdeo für den ganzen Körper: duschdas
Deostick: Rexona

Gesichtscreme: z.Zt. Schneckencreme
Augenpflege: Ganier

Make-up: L'OREAL Mineral-Make-up
Schatten+kl. Pickelchen abdecken: Camouflagestick von www.schminktopf.de

Lidschatten+Rouge+Bäunungspude r: essence (dm)
Eyeliner: Uma
Wimperntusche+Kajal+Lipliner: JADE
Lippenstift: essence

glaub das wars..............

Gefällt mir
6. Dezember 2009 um 14:48

Oweih
Bin ein Kosmetik Junkie ....


Haare: Paul Mitchell,joico(von shisedo), La biostetique,Marlies Möller,Phillip B.
....und noch etliche mehr....

Gesicht: Creme:shisedo + Kiehls
Abwasch:Bobbie Brown ,La Prarie, shisedo...,Vichy

Körper: weleda, kiehls ,biotherme(orangene flasche)....

Dusche: weleda Lavendel + granatapfel, Birkenduschpeeling(weleda),
Philip B.(Schokoladendusche)

Füße: Vichy

Hände: Alessandro , Neutrogena

Lippen : Bienenwachspflege vom Reformhaus(das beste gegen spröde Lippen),Kiehls lipgloss, chanel lipglosse ......

Augencreme: Estee lauder/kiehls

Make up : Bobbie Brown , Chanel, Shisedo, La Prarie, Lancome...



lg Gina







Gefällt mir
6. Dezember 2009 um 15:14

Aaaalso...
Haare: Garnier Natural Beauty Oliven Öl und Zitrone (Shampoo & Spülung)
Duschgel: Duschdas Warm & Relax
Deo: Rexona
Bodylotion: Nix.. hab meistens keine Lust mich noch einzuschmieren
Make Up: Jade Maybelline Dream Matte Mouse
Mascara: Dior - Diorshow Blackout
Kajal: Manhattan
Lippen: Kaufmanns Haut-und Kindercreme
Parfum: Miss Dior Cherie & Sunflowers

Gefällt mir
6. Dezember 2009 um 20:47


Also ich glaube ich bin hier eine Riesenausnahme. Aufgrund meiner vielen Allergien und problematischer Haut benutze ich sehr wenig:

Shampoo: Fructis AntiSchuppen (hab sonst eine riesen Schuppenflechte am Hinterkopf)
Duschgel: Das was mir gerade gefällt, meist von Dove irgendwas
Bodylotion: Dove Bodymilk, aber nur ganz selten, hab auch so eine weiche Haut
Gesicht: Im Winter Bübchen Wind und Wetter Creme, ansonsten nix
Deo: Rexona

Das war es auch schon. Um so mehr Mittel und Wässerchen ich nehme, um so schlimmer wird meine Haut.

Gefällt mir
6. Dezember 2009 um 21:44

Me2...i am addicted to Pflegeprodukte
also...
Haare:
entweder John Frieda erste Hilfe Glättungs-Shampoo, oder eben erste Hilfe Locken-Shampoo (je nach Lust und Laune, habe eigentlich naturkrauses Haar) und die passenden Spülungen. Im Winter benutze ich ein bis zweimal die Woche die tägliche Wunderkur. Vor dem Stylen geb ich dann noch ein paar Tropfen Haarbändiger Serum ins Haar...
Haarspary habe ich im Moment das grüne von 3 Wetter Taft, das wechselt aber immer mal wieder.
Gesicht:
entweder Balea Waschgel sensitive, oder bebe Waschgel sensitive. Hautcreme habe ich Oil of Olaz Total Effects Tag und Nachtcreme und die dazu passende Augenflege.
An dekorativer Kosmetik habe ich alles queerbeet...mal Jade mal Artdeco, mal Essence, mal LOreal...je nachdem was die gerade so haben und mir gefällt. Was ich aber nimmer missen möchte ist die Ägyptische Erde von IKOS...die ist ergiebig und klasse und schlägt jeden noch so tollen Selbstbräuner um längen! Damit Puder ich mich immer nach dem Schminken nochmal ab.
Zum duschen benutze ich im Moment von Dove Silk Glow und zum cremen nehme ich Dove perfect curves.
Mein Deospray ist Nivea double effect und als Deo Roller habe ich Dove Hair minimizer...
zum rasieren benutze ich die pinken Einwegrasierer von Balea und das Rasiegel mit Cocos
Hände und Füße creme ich mit Balea Produkten ein, einmal Balea Urea Handcreme und einmal Balea Urea Fußcreme

...puh...wenn man das so aufgeschrieben liest, dann kann man ja fast meinen ich stünde Stunden im Bad...

lg
Tanja

Gefällt mir
8. April 2012 um 19:29

Hach wo dieser Thread gepostet wurde
war ich hochschwanger ..wie die Zeit vergeht


sorry

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers