Home / Forum / Mein Baby / Umfrage Welche Pulvermilch füttert ihr Euren Babys

Umfrage Welche Pulvermilch füttert ihr Euren Babys

24. Januar 2014 um 22:29

z.B. Marke x Pre, 1, 2, 3. etc.
und wie alt sind Eure Flaschenkinder?

Mich interessiert, welche Marke Pulvermilch am beliebtesten ist

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 22:32

...
Meine Tochter ist 8 Monate, bekommt bebivita anfangsmilch 1...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 22:40

Du musst garnicht
Umstellen. Eins reicht voll kommen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 22:45

.
Beba 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 23:27

...
Kind 1 Beba HA Pre bis zum halben Jahr dann normales Beba. Irgentwann sind wir auf die 1er umgestiegen weiß aber nicht mehr wann...

Kind 2 Beba HA Pre nach 3 Monaten auf die HA 1 weil's einfach nicht mehr gereicht hat und jetzt mit 6 monaten stellen wir gerade auf die Normale 1er Nahrung um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 23:58

.
1. kind hipp-combiotic pre
2. kind alete pre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 0:40


Kind 1: ab dem 3.Monat Beba Pre, dann ab dem 7.Monat Beba 1

Kind 2: ab dem 3.Monat zuerst mit Hipp Combiotik und Aptamil Pre probiert, hat er aber nicht vertragen...dann Milumil Pre und seit kurzem Milumil 1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 10:42

Beide Kinder
Hipp Bio Pre. Die Große ist schon aus dem Pulvermilchalter raus und der Kleine ist 8,5 Wochen alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 10:52

Beba
Beba pre ha
Nach dem vierten Monat beba 1er
Nach dem sechsten Monat beba 2er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 11:17

Erst
Aptamil PRE bis 4 monaten

Milupa Milumil 1ner, seit er 4 monate ist (heute 8 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 12:33

Also
6 Monate Muttermilch ! Danach Beba Pre 1 Monat - war nicht so gut mausi hatte Bauchweh

Und ab den 7 Monat Aptamil Pre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 13:53

.
Bebivita 1er
Meine Maus ist 7,5 Monate alt. Sie hat von ALLEN anderen Sorten Verstopfungen bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 9:50

Aptamil Pre
Ich habe vier Monate voll gestillt. Anschließend hätte ich am liebsten Aptamil HA Pre gefüttert, aber leider hat meine Maus die nicht trinken wollen. Ich habe dann Aptamil Pre gegeben und bin da auch bis zum Schluss dabei geblieben.
LG Louisamum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 12:31

Hipp combiotik 1
Kind ist 18 Monate
Früh und Abend.

Seit dem abstillen die 1er milch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 15:11


Bis ca. zum ersten Geburtstag Aptamil 1. Jetzt Alete 1..Kind ist 16 Monate und trinkt halt noch eine Abendflasche und nachts nochmal eine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 15:12
In Antwort auf stachelbeere89


Bis ca. zum ersten Geburtstag Aptamil 1. Jetzt Alete 1..Kind ist 16 Monate und trinkt halt noch eine Abendflasche und nachts nochmal eine...

..
Alete 2...nicht 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen