Home / Forum / Mein Baby / Umfrage:Welchen Beruf habt ihr gelernt??

Umfrage:Welchen Beruf habt ihr gelernt??

25. August 2011 um 19:21

ich nehme jetzt einfach mal an,dass ihr vor dem mami sein auch ein leben hattet.
mich würde interessieren,was habt ihr gelernt??ist das euer traumjob??wenn nein,was IST euer traumjob??
und wenn es nicht zu indiskret ist,verdient man in diesem beruf gut oder eben eher nicht so??
wäre super wenn ein paar antworten würden
lg

Mehr lesen

25. August 2011 um 19:27

Ich
Bin gelernte köchin und für mich ist das der beste Beruf
Auch wenn die bezahlung nicht immer gerecht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 19:29

bin gelernte einzelhandelskauffrau und das ist mein traumjob ich mag kundenkontakt aber auch körperliche anstrengenung is mir wichtig da ich irgendwie niie still sitzten kann
verdienst is auch unternehmensabhängig aber viele zahlen tariflohn.nachteil lange arbeitszeiten und kein wochenende aber abstriche muss jeder machen.einzelhandel is schon schwierig muss man gerne machen sonst bringt es nix.

lg

25. August 2011 um 19:32

Hi
bin auch gelernte einzelhandelskauffrau , ist zwar schon mein traumberuf, habe in der kindertextilabteilung ind einem sehr bekannten warenhaus gelernt und würde gern wieder nicht unbedingt dort aber in der kinderabteilung arbeiten, nur verdienst ist jetzt nicht so der hammer.

25. August 2011 um 19:45

Ich bin gelernte zmf (zahnmed fachangestellte)
Und ist schon okay der beruf aber absolut schriße für rücken und reich wird man eher nicht!!
Mach meiner ausbildung hab ich kurz in der kfo grarbeitet und bin dann zur bundeswehr ind die zahnsrztgruppe gekommen, der job wäre genial gewesen aber der zahnarzt war unter aller sau!! Hab mich dann versetzten lassen ins büro in eine andere luftwaffenkaserne und war da dann bis zum bv in der klinischen flugmed!!!
Hat mir total viel spaß gemscht

25. August 2011 um 19:52

hab bankkauffrau gelernt