Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: Welchen Zwillingskinderwagen habt ihr?

Umfrage: Welchen Zwillingskinderwagen habt ihr?

21. Mai 2008 um 14:59

Hallöchen,
ich bin mit Zwillingen Schwanger und brauche natürlich einen Zwillingswagen...
Welchen habt ihr? Ich finde TFK, Urban Jungle und Emmaljunga toll, bin aber auch offen für andere!

DANKE
lg Anna

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 23:36

Hallo!
Wollte auch gerne den Urban Jungle haben. Aber gebraucht nicht zu bekommen, wenn total teuer. Ähnlich der TFK. Hab mir dann bei Baby One den TFK Twinner Twist bestellt. So wie ICH ihn haben wollte. Mit Wannen , Regen- und Sonnennetzen 866 Euro, abzüglich Zwillingsrabatt von 10% den sie geben, wenn man Kopie von Mutterpass mit schickt, oder vorlegt.
Bin total zufrieden. Leicht und wendig, aber auch klein zusammen zu legen. Wannen sind zwar etwas sperrig im Auto, sind aber etwas größer als die Taschen. Fand ich auch etwas unsicher mit den Taschen, sah zumindest im Laden etwas rutschig aus. Als ob sie gleich vorn raus fallen.

Viel Erfolg bei der Suche
LG Niblie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 18:56

Immer wieder Emmaljunga
denn dieser Wagen ist einfach toll! Super einfach zusammenzubauen, es ist alles dabei, und er ist ziemlich schmal (für Zwillingswagen ). Wir passen durch fast alle Kassen in den Supermärkten, durch normale Türen und bei uns Zuhause sogar durch die Balkontür!

LG Ewa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 9:25

Hallo!
Wir haben den TFK Twinner Twist! Mit Hartschalen und allem. Sind so super zufrieden. Könnte mir keinen besseren Wagen vorstellen. Er ist super schmal. Passen überall durch. Der Wagen ist total wendig und lässt sich sehr klein zusammenklappen. Was mir total gut gefällt, das bei den Wannen jeder ein einzelnes Verdeck hat. Das sieht so toll aus. Dadurch wirkt der Wagen noch viel schmaler. Sind schon von so vielen Leuten angesprochen worden, das der Wagen so toll aussieht (haben in knall orange, fallen überall auf ). Gar nicht so wuchtig wie die anderen Zwillingswagen. Wir haben für den Wagen mit Wannen dank Zwillingsrabatt 599 Euro bezahlt.
LG
Trinchen + Tim und Niklas (14 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen