Home / Forum / Mein Baby / Umfrage - welches auto habt ihr?

Umfrage - welches auto habt ihr?

17. März 2014 um 18:36 Letzte Antwort: 17. März 2014 um 21:33

Ja da ich mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen möchte.... was für ein's habt ihr denn?
Ich möchte ein möglichst kleines, damit ich gut in Parklücken passe, aber Kinderwagen und Kindersitz müsste rein passen

Mehr lesen

17. März 2014 um 18:47

Wir haben ein T5 Bus und liebe ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 18:53

Ich nenne dir jetzt mal
ein wirklich kleines Auto : Skoda Fabia. Bekommst du gut gebraucht für wenig Geld und er fährt sich super. Außer man legt wert auf Sportlichkeit, aber ich denke bei uns Müttern gehts eher weniger darum.
Kinderwagen passt rein, aber kommt darauf an welches Modell. Skoda ist eine solide Marke mit guter Qualität, da machst du nichts falsch. Kindersitz passt rein, sogar ein Reboarder.
Parken ist auch kein Problem, wobei das immer darauf ankommt, wie gut man selbst einparkt

17. März 2014 um 18:56
In Antwort auf pustefix8001

Ich nenne dir jetzt mal
ein wirklich kleines Auto : Skoda Fabia. Bekommst du gut gebraucht für wenig Geld und er fährt sich super. Außer man legt wert auf Sportlichkeit, aber ich denke bei uns Müttern gehts eher weniger darum.
Kinderwagen passt rein, aber kommt darauf an welches Modell. Skoda ist eine solide Marke mit guter Qualität, da machst du nichts falsch. Kindersitz passt rein, sogar ein Reboarder.
Parken ist auch kein Problem, wobei das immer darauf ankommt, wie gut man selbst einparkt

Und ganz ehrlich
als Alleinerziehende braucht man auch kein großes Auto, wofür auch? Außerdem verbraucht ein kleineres Auto weniger Geld.

17. März 2014 um 19:00

Ja genau,
ich brauche keine "Familienkutsche" hab nur ein Kind. Und hab jetzt auch nicht so viel Geld, werd ein kleines gebrauchtes suchen...
Nur KiWa und Kindersitz müsste irgendwie rein passen

17. März 2014 um 19:01
In Antwort auf pustefix8001

Und ganz ehrlich
als Alleinerziehende braucht man auch kein großes Auto, wofür auch? Außerdem verbraucht ein kleineres Auto weniger Geld.

Danke pustefix!
Das hört sich ganz gut an!

17. März 2014 um 19:05

Ja vielleicht war die frage blöd formuliert!
Ich wollte fragen, welche Mami hat nen gutes, günstiges, kleines Auto, wo KiWa und KiSitz rein passt

17. März 2014 um 19:08

Alles was teuer ist
Porsche ferrari lambo und alles von amg fast du weißt was das ist

17. März 2014 um 19:18

Ich fahre einen A4 Avant und mein Mann einen Smart

Ich muss aber auch zwei Kinder unterbringen und öfters noch unsere Hunde.

Was kleines und günstiger wäre Hyundai i10 oder Skoda Fabia

17. März 2014 um 19:19

Mein erstes Auto
War ein Ford Ka. Ich habe dieses Auto soooo geliebt. Es hatte zwar keine Servolenkung und die Heizung war auch kaputt, aber es hat mich nie nie im Stich gelassen. Mein Freund und mein Bruder sind damit sogar noch nach Berlin und wieder zurück

Jetzt habe ich einen Renault Laguna. Es ist eine Limousine, BJ 98.

17. März 2014 um 19:24

Golf V und er passt genau auf deine Beschreibung

Zweitauto ist ein Skoda Oktavia Family. Ich mag beide Autos, der Golf ist etwas kompakter, der Skoda etwas komfortabler

17. März 2014 um 19:38

Ich fahre
einen Golf V und einen Audi A4 Avant.

17. März 2014 um 19:59

Ein Opel Corsa
nen 3 Jahre alten. Und ich liiiebe ihn. Er ist zwar auch nicht so groß, aber Baby, Mann und Kinderwagen plus Gepäck für eine Woche Urlaub, mit Reisebett und Pipapo passt rein. Was will man mehr?

17. März 2014 um 20:16

Bmw 750i
Finde ihn Klasse, bin damit zufrieden.
Aber da wir noch mindestens ein Kind mehr wollen 4 also brauche ich so in 2 Jahren ein größeres.
Da hab ich einen Touran im Kopf oder einen vito

17. März 2014 um 20:32

golf 6 variant

17. März 2014 um 20:38

Bis vor einigen Monaten
Einen Peugeot 307! Der war echt klasse, genug Platz für zwei Kinder und wirklich großzügiger Kofferraum für einen Kleinwagen das Auto hab ich echt geliebt, aber leider war es zum Schluss einfach zu teuer in den Reparaturen; zwar auch kein Wunder nach 13 Jahren und einem Kilometerstand von 260.000
Jetzt ist es Passat geworden, und auch dieses Auto hat Lieblings-Potential sportlich, dennoch auch Familienkutsche...
Liebe Grüsse

17. März 2014 um 20:59

...
Renault Grand Scenic
Ich liebe mein Schlachtschiff
und
Peugeot 207cc

17. März 2014 um 21:05

Ich
Habe einen Golf 6 GTI edtition 35, geht ab wie schmitz katz und platz haben wir auch super für den Bugaboo
Kerl fährt ein 335 Bmw
Beide Autos machen Spaß und haben Platz

17. März 2014 um 21:33

...
Peugot 308hat der mann ^^
Ich hab das auto von meinem Bruder bekommen letzten monar...ford focus rs und...rin traum
Das kind findet des auch...aie sagt immer wir nehmen das grüne auto und rennt zu meinem ^^

Ih kann nichts zu platz fur den kiwa sagen...
Aber die waren hinten schon zu dritt (die kleine. Mein neffe im kindersitz und der andere neffe auf der sitzerhohung) und hatten gut platz keiner hat sih beschwert außer das übliche
Ih komm gut in die Lücken und der einkauf verataut sich gut

Noch mehr Inspiration?
pinterest