Home / Forum / Mein Baby / UMFRAGE: wer füttert gläschen und wer gibt (fast) ausschließlich selbstregekochtes?

UMFRAGE: wer füttert gläschen und wer gibt (fast) ausschließlich selbstregekochtes?

7. Januar 2010 um 19:40 Letzte Antwort: 7. Januar 2010 um 22:36

hy mädls.

eine brgründung wär auch ganz nett.

david bekommt no net lang brei. aber bis jetzt hat er gläschen bekommen und zwar von hipp. bin noch ein bisschen unschlüssig, ob selber kochen oder net.

freu mich auf eure antworten!

lg, ju mit david

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 19:43


Selbstgekocht weil:
-billiger
-wir wissen was drin ist (bzw. was nicht drin ist-ist ja meistens wichtiger)
-wir können genau das reinkochen was er mag


Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2010 um 19:53

Teils teils
wenn ich keine lust zum kochen habe , geb ich gläschen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2010 um 20:09

Selber kochen
hab selber gekocht, weil ich es beruhigend fand genau zu wissen was er genau ist und es ist günstig. Hab ja sowiso Zeit.

Wenn ich dann aber mal keine Zeit hatte, hab ich ein eingeforene selbstgekochte Portion genommen.
Mittlerweile ist er vom Tisch und wenn mal alle Stricke reissen, hab ich ein, zwei Gläschen im Schrank.

LG Natascha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2010 um 20:20

Ich
füttere auch alnatura gläschen. hier herrscht grad son dermaßenes chaos, da könnt ich gar nicht kochen, keine zeit, keinen platz, keine nerven...
und sie ißt die gläschen gerne, sollte es doch mal was selbstgekochtes geben isst sie das aber auch ohne meckern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2010 um 20:25

Danke
für euren zahlreichen antworten!

weiter so...bis jetzt für selberkochen...wenn ichs richtig überflogen hab

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2010 um 20:35

Selbst Gekochtes!
Weil es einfach wie lecker Nahrungsmittel schmeckt und nicht nach Konserve!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2010 um 20:44

Beides
Mein Großer hat keine Gläschen (egal welches) gegessen, daher hat er Selbstgekochtes bekommen.
Bei meinem Kleinen habe ich erst das Selbstgekochte probiert, aber das ging ja gar nicht! Also hat er die Hipp Gläschen bekommen.

Jaja, so unterschiedlich sind meine zwei Jungs.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2010 um 22:36


Koche von Anfang an selbst manchmal ein wenig mehr und friere es ein und wenn wir mal zu oma und opa fahren über mittag gab es anfangs da dann ein gläschen aber nun kann sie auch schon mal was vom mittagstisch bekommen wenn es noch nicht zu gewürzt ist. (10Monate jetzt)

LG Monchi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
7. Januar 2010 um 21:24
4 Antworten 4
|
7. Januar 2010 um 21:12
101 Antworten 101
|
7. Januar 2010 um 21:10
2 Antworten 2
|
7. Januar 2010 um 17:13
Von: sheela_12831213
16 Antworten 16
|
7. Januar 2010 um 16:47
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
14. November 2010 um 14:45
4 Antworten 4
|
30. September 2010 um 14:10
3 Antworten 3
|
29. September 2010 um 23:13
2 Antworten 2
|
29. September 2010 um 22:37
5 Antworten 5
|
8. September 2010 um 20:33
Teste die neusten Trends!
experts-club