Forum / Mein Baby

UMFRAGE: Wer hat sein Kind schon mal fallen lassen?

Letzte Nachricht: 23. Juli 2008 um 21:23
H
hamida_12241496
23.07.08 um 12:49

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Rein interessehalber möchte ich mal wissen, wem es mal aus Versehen passiert ist.

Man denkt sich zwar immer, nöööö mir passiert das nicht und dann solls ja doch mal ganz schnell gehen...leider!
Ist es wirkich so?

Wann ist es bei Euch zum Ersten Mal passiert?
Wie ist es passiert?
Wie alt waren Eure Kleinen?

Ich hoffe natürlich, dass Keines Eurer Kleinen einen Schaden davon getragen hat...die Kleinen haben meist einen Schutzengel!

Danke und Liebe Grüße
Cicimmm

Mehr lesen

A
an0N_1226826999z
23.07.08 um 12:52

Noch nie
Aber der Mama von meinem Schatz...
Da war Eileen 4Monate alt und ist ihr beim Wickeln von der Waschmaschine geplumst...Sie hat sie noch gegriffen am Bein aber mein armes Mäuschen ist trotzdem mit dem Kopf aufgeschlagen. war 48std mit ihr im Krankenhaus aber ausser nem blauen Fleck zum Glück nichts passiert!

LG

Gefällt mir

R
runa_12850644
23.07.08 um 12:53

Mit 3 Monaten
ist mir mein erster Sohn mal vom Wickeltisch gefallen. Ich hatte mir nur kurz umgedreht, aber er wohl so gestrampelt, dass er mitsamt dem Handtuch, welches darunter lag, runter gerutscht ist.

Der Wickeltisch ist Gott sei Dank recht niedrig und wir haben im Kinderzimmer Teppichboden, passiert ist nichts.

Meine beiden Söhne haben nur einen Altersabstand von 20 Monaten, aber beim zweiten Kind ist mir diesbzüglich nichst passiert, obschon ich da manches mal aus der Not heraus wesentlich unvorsichtiger war.

lg
Stefanie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarah_12451299
23.07.08 um 21:23


meiner ist zum ersten mal vom bett gefahlen.ich habe so angst bekommen und hab geweint wie verrückt.denn er ist auf unser bett eingeschlaffen und war dann sehr ruhig, als er wach wurde.es ging soooo schnell.gott sei dank ist er weich gelandet und hat sogar gelacht dabei.ich habe mehr angst bekommen,als er selbst.
aber fallen lassen...gott sei dank nicht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers