Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: Wie oft habt

Umfrage: Wie oft habt

20. September 2010 um 10:15

ihr seid eure Zwerge da sind Sex mit eurem Partner?

Wir schaffen es 2-3 mal pro Woche, wobei mein Schatz dann oft meckert.

Wie ist das bei euch? Hätte mal gern Vergleichszahlen

Lg

Mehr lesen

20. September 2010 um 10:52

Oh
dann sind wir ja eh noch gut dran.

Drück euch beiden die Daumen das es bald wieder mehr rumpelt im Karton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 11:51


da ist nix mit angeben
muss gestehen, das ich manchmal ganz froh wäre wenn wir es etwas ruhiger angehen würden. Bin oft einfach zu müde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 11:58


der ist mein Zeuge!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 12:54

Sehr selten
huhu!
als unser sohn im nov 2008 geboren wurde, hatten wir keine probleme damit auch mal ein bisschen zeit für uns zu haben. da wusste ich- 4std haben wir nun für uns- und somit konnten wir uns da auch mal ganz auf uns konzentrieren.

unsere tochter kam mitte juni diesen jahres zur welt und macht uns täglich die hölle heiß. sie ist ein absolutes schreikind- noch dazu liegt sie nachts mit bei uns im bett, da ich noch stille.
wenns denn mal dazu kommt, dann sind wir beide zufrieden, aber ich noch lange nicht befriedigt, wenn ich das mal so sagen darf. denn die 1-2 min reichen da absolut nicht aus.
mal haben wir nur alle 2 wochen- mal 2mal die woche. definitiv zu wenig. ich möchte immer gerne- aber sobald ich im bett liege fallen mir die augen zu.
aber machen wir uns nix draus- es gibt auch wieder bessere zeiten und unsere männer verzeihen uns das schon
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 13:00

Man freut sich auf jedes mal
egal wie oft man zeit hat. es ist was besonderes zeit zu zeit. man freut sich und ist danach zufrieden. unser sohn wird oft kurz danach wach. früher hab ich mich danach entspannt und jetzt springt man gleich wieder auf. naja so ist es mit kindern.

halbes jahr ist mein sohn und wir hatten unter 10 mal sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 13:06


Hmmmm da siehts nich so dolle aus bei uns...

Seit ungefähr 3 Monaten gar nicht...
Davor glaub ich seit der Geburt der Kleinen 2mal.
Sie wird jetzt bald 6 Monate...
Und in der Schwangerschaft durften wir auch nicht...
Mein Mann ist echt am Leiden...
Euren gehts noch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 13:09


dann bin ich nicht allein mit so wenig Sex.....

Oh man,ich vermiss es manches mal,aber irgendwas ist immer.
Nun kommt noch ein halbes Jahr Zwangsabstinenz dazu,da mein Mann nicht da ist.
Aber wenn er wieder kommt,hoffe ich doch mal stark,dass wir dann das gesamte letzte Jahr nach holen

phaaa man wird ja wohl noch träumen dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 13:11

Mal ganz was anderes...
seid dem unsere maus auf der welt ist 13 monate habe ich GAR keine lust mehr auf sex
ich weiss nicht...liebe mein mann über alles...
früher hatten wir so 5-6 mal sex die woche und jetzt wenns hoch kommt 1 mal in 2wochen...
kann mir nicht erklären warum das so ist...
früher hatte ich immer lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 13:41

Das ist unterschiedlich....
So zwischen 2 und 4 mal pro Woche. Das aber erst seit nun 7 Wochen wieder.

Die empfohlenen 6 Wochen Pause nach der Geburt haben wir eingehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 13:46

Wenn
es nach meinem freund gehen würde hätten wir jeden tag sex ich hab nur durch den ganzen stress mit 2 kindern meistens keine lust. wir haben ca. 1-2x die woche sex. mir würden aber auch 1-2x im monat reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 13:51

Ich leide mit selene..
mir gehts genauso.... mein mann ist jeden abend total KO und ich komm mir vor, als ob ich jedes mal betteln müsste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club