Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: Wie oft wickelt ihr Eure Zwerge

Umfrage: Wie oft wickelt ihr Eure Zwerge

10. Januar 2011 um 22:28

Hatten heute in unserer Gruppe dieses Thema.

Viele Mamis meinten, sie wickeln nur noch 3-5 mal pro Tag.

Ich wickel öfter - bestimmt 6-8 mal täglich, nach jedem stillen, kackern und manchmal auch zwischendurch - halt nach Bedarf.

Wir nehmen fast alle Pampers

Unsere Zwerge sind jetzt 4-5 Monate alt.

Wie oft wickelt ihr so pro Tag?

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 22:36

Meine wechselt ihre Windel schon selbst,
sie ist aber auch schon 28 Monate alt.

Sie geht schon regelmäßig aufs Töpfchen und zieht danach ne frische Windel an....

Als Baby hab ich so ca alle 3 Stunden gewickelt, also ca 5X und halt bei großem Geschäft extra. (sie musste wegen stillens aber meist nur alle 10 tage mal groß).

Wir nehmen übrigens schon immer DM windeln.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 22:37

Sorry
meinte die Kiddies aus der Gruppe, die sind 4-5 Monate alt.

Meiner ist 4,5 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 22:38

Süß...
sie meint die babygruppe wo sie ist...
das die babys dort 4-5 monate alt sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 22:24


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 22:34


Meine Tochter ist 10 Monate alt und ich wickel sie teilweise bis mittags schon 3 Mal, insgesamt sicher 6-7 Mal..
Wenn sice kackert-SOFORT, sonst so alle 4 Std. ca.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 23:34

so wenig
also ich benutze stoffwindeln und zaehle sie jeden abend, wenn ich sie in die waschmaschine schmeisse
ich habe immernoch mindestens 10stk am tag, da sie sich sofort nach dem pischern meldet
meine maus ist jetzt 21 wochen alt
es wahriiert(?) aber noch sehr durchschnitt sind aber 10stk
ich finde 3-5stk am tag echt wenig, da liegen die kleinen doch stundenlang in ihrer "seche" oder sehe ich das zu eng

lg
dany+mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 8:32


ich wickel meinen kleinen so alle 2h vor dem stillen und natuerlich wenn er gross macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 9:32

Hab auch noch nicht mitgezählt...
Aber vor jeder Flasche, wenn er groß gemacht, bevor wir rausgehen, nach dem waschen.....
Also auf achtmal kommen wir bestimmt am Tag....dafür muss ich nachts nicht wickeln weil er durchschläft...

Fussi+Kilian Alexander heute zehn Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 9:40


Also meine ist 13 monate und wickel aufjedenfall 5x am tag!

Wenn sie nen haufen gemacht hat, wie fast alle hier, sofort Versteht sich doch von selbst

Also sie noch eun säugling war, war ich irgendwie nur am wickeln

LG
Stiwi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen