Home / Forum / Mein Baby / UMFRAGE! wie sieht euer weihnachtsbaum aus???

UMFRAGE! wie sieht euer weihnachtsbaum aus???

5. Dezember 2009 um 21:42

huhu...

also interessehalber würde mich echt mal interessieren wie ihr euren baum schmückt?

einfarbig oder vll bunt? mit oder ohne lametta? oder ganz klassich...wie macht ihrs?

also ich mach dieses jahr silber und lila kugeln ran und vll lametta (damit bin ich mir aber noch nicht sicher)

so nu seid ihr drann........also los...bin gespannt

lg Dana

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 21:56

Interessant
Ich habe unseren gestern mit meiner Tochter geschmückt. Ich habe Kugeln (silber und blau) aufgehangen und so kleine eingepackte Geschenke (rot und silber) (jedenfalls die, die sie nicht ausgepackt hat). Die Kleine hat Glöckchen und so verschiedene Filz-anhänger in allen möglichne Farben aufgehangen. Ich habe oben aufgehangen und sie unten. Dann ist eine 50er Lichterkette mit weißen Lichtern dran und 8 echte Kerzen, die werden aber erst Heilig Abend angezündet. Achso, eine blaue Perlenkette hängt auch noch dran. Und wir haben letzten Salzteigausstecherle gemacht und die heute fertig angemalt (bunt), die kommen morgen auch noch dran.

früher war mein Baum immer blau / silber inkl Lametta.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 23:19

Früher war er immer einfarbig...
und eher klein. Seitdem die Kinder da sind ist er riiiiieeeesieg, bis unter die Decke und ganz bunt mit weißen und bunten Lichtern, bunten Kugeln und Figuren, Lametta und Zuckerstangen.

HERRLICH!!!!!! Wir haben eh so eine kleine Weihnachtsstube, da mein Mann und ich Weihnachten lieben. Freunde und Familie sagen immer, unsere Wohnung sieht aus, wie das Haus vom Weihnachtsmann. Ich für uns ein tolles Kompliment.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 23:25

Hab den Kracher noch vergessen....
wir haben keine Spitze im eigentlichen Sinne, sondern einen DICKEN goldenen Engel. Mein Mann mußte ihm ein Loch in den Allerwertesten bohren damit er auf unsere Bäume paßt Den haben wir schon seit Jahren. Spitzen finde ich dooofffff und mein Mann auch. Ein Stern würde mich evtl. reizen, aber mein man WILL den Engel. Mhhh Engel mit Baum im Po, hihihi ich könnte mich darüber kaputtlachen, aber es sieht eigentlich ganz schön aus und die Kinder lieben ihren Engel (ist wohl eher ein Bengel mit was im Po) aber darüber haben wir hier nieeee gesprochen

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 23:55

Wir haben
als Spitze immer einen Schokoweihnachtsmann. Ist in meiner Familie Tradition. Dieses Jahr ist er von 4 echten Kerzen umgeben, ich hoffe er schmilzt uns Heilig Abend nicht weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 17:19


ich werde meinen Weihnachtsbaum in silber schmücken.
klassisch mit kugeln.
wo kauft ihr euren Weihnachtsbaum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook