Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Umfrage: Wie viel schlaft ihr pro Nacht?

Umfrage: Wie viel schlaft ihr pro Nacht?

4. Februar 2009 um 9:55 Letzte Antwort: 4. Februar 2009 um 11:12

Mich würde mal interessieren wie viel ihr pro Nacht schlaft und wie viel schlaf ihr braucht? Bei mir sind es zwischen 6 und 8 Stunden. Wenns ganz gut kommt auch mal 9, is aber selten. Brauchen würde ich wahrscheinlich 12 oder so Was mit Baby leider schlecht zu verwirklichen ist *g*
Wie ists bei euch?

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 9:58

...
Ich bekomme so zwischen 8 und 10 Stunden. Je nach dem wie ich ins Bett gehe Morgends fällt es mir zwar schwer ausm Bett zu kommen aber ich denk mal so ergeht es fast jedem aber wenn ich dann erstmal hoch bin dann bin ich auch nicht mehr müde. Nur abends falle ich dann erschöpft ins Bett. Aber wenn mir dann doch noch schlaf fehlt dann lege ich mich sofort schlafen wenn der Lütte Mittags auch schläft

Liebe Grüße

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 9:59

Hallo!
Ich schlafe auch so 6-8 Stunden, aber nicht durch Ich möchte auch gern mal wieder auschlafen!!!
Wenn mein Mann zu Hause ist und auf die Kids frühs aufpasst, damit ich schlafen kann, habe ich leider keine Ruhe und kann nicht schlafen

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 10:01

Ca 7 Std
Ich schlafe ca 7 Std pro Nacht, mit einer Stillunterbrechung. Und das variiert von der Uhrzeit her wann die ist.
Morgens früh will er dann sein 1. Frühstück und dann war die Nacht auch schon rum.
Baby ist jetzt 10 Wochen alt, also bisher geht es mit der Müdigkeit, habe es mir schlimmer vorgestellt...

Marie und Leo

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 10:01

Ihr Glücklichen!
.. ich schlafe zwischen 4 und 6 Stunden
Zur Zeit lerne ich für die Abschlußprüfungen, und das geht dann bis in die Nacht...

Schnarch

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 10:27

Das kenn ich!
ich hab auch so meine Probleme damit, früh ins Bett zu gehen, selbst wenn ich mal nicht lernen muß.
Bin komischerweise auch ab 20.00 immer mopsfidel und wach (das ganze Gegenteil zu morgens ). Wenn ich könnte wie wollte aber nicht kann: 2.00 ins Bett und bis 10.00 schlafen

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 11:12


zwischen 9 und 12 Stunden mit 1x Unterbrechung...

LG
Eva + Marina 10 Wochen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers