Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: Wie viele Kinder wollt ihr haben??

Umfrage: Wie viele Kinder wollt ihr haben??

4. Februar 2012 um 21:08

Mich würde mal interessieren mit wie vielen Kindern eure Familienplanung abgeschlossen ist


Also bei mir wären es 2 Kinder

lg

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 21:18


Wir wären schon froh, wenn sich zu unsere Tochter noch Nr. 2 dazu gesellen würde. Warten wir mal ab, was die Zeit so bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 21:18


2.... Auf keinen Fall mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 21:26

2
und die habe ich schon. Bin fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 21:40


Eigentlich zwei aber drei ist auch noch im Rahmen.

Lg
Ice mit Motte und Mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 21:56


2 kinder sind geplant, am besten mit kurzen anstand
Und ein drittes darf es später gerne noch geben, so als nachzügler/nesthäckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 22:04

Wollte immer drei
aber aus gesundheitlichen schwierigkeiten bei der geburt ist nun schluss...
habe fertig bei 2en und bin (inzwischen) glücklich mit der entschiedung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 8:05


2 sollen es werden . Ein mädl haben wir schon , und wenn sie in die schule kommt dann soll noch eins nachkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 16:19

Hatte gern
3 Kinder.wir haben 2.kinder ( junge und Mädchen) und ich hatte gern in 2-3 Jahren noch ein 3.Kind.allerdings wäre dann nach dem 3. die familienplanung abgeschlossen und ich würde mich danach sterilisieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:02

Hätte gerne 4
bislang haben wir 2... und wahrscheinlich wirds dabei bleiben ...muß ja alles machbar bleiben, va wenn beide Elter arbeiten müssen und ich diejenige bin, die ein festes Gehalt hat, was teilweise auch mal ein paar Monate alleine ausreichen muß (Mann selbstständig mit sehr schwankendem Einkommen )...
naja, mal sehen, noch ist nr.2 erst 5 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:36

Bei uns
wird es bei einem bleiben..ich will mich beruflich erstmal neu organisieren und unsere wohnliche situation gibt es auch nicht her...wir haben ne 3 zimmer eigentumswohnung ..hier will ich auch nicht weg...und mein gefühl sagt das eins reicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 21:46

Drei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 22:14

Ich
wollte immer 2. nun hab ich 2 jungs und wir fangen an uns doch noch über kind 3 gedanken zu machen aber diesmal frühestens in 3 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 22:23


Geplant hatten wir keins

Jetzt ist mein Sohn das Wichtigste in meinem Leben! Aber er bleibt definitiv Einzelkind

LG
Vlaves

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 11:06

Ich wollte
eigentlich das meine grosse ein einzelkind bleibt....
joa jetzt habe ich 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 13:51


2 sind erst mal geplant. Für Nummer 2 soll im August begonnen werden zu hibbeln Und vielleicht in 5 Jahren oder so noch ein 3., aber mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 14:22

Bisher ist 1 da
Meine Tochter ist 9 monate alt, und ein 2. möchtn wir schon gern. Aber erst wenn unser zwerg 2/3 Jahre alt ist.
2 Kinder waren immer mein Wunsch, aber es ist soooo schön, das ich bei einem 3. nicht abgeneigt wäre aber das wird sich in paar Jahren entscheiden...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 15:34

...
Wenn das nächste ein Junge wird, dann 2, ansonsten würde ich es noch ein drittes mal probieren, aber dann auch aufhören (mein Freund hätte so gern einen Jungen, ich bin ja eher für Mädels )

LG Vanilli und mini-Vanilli (4 Wochen und 1 Tag alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 15:36
In Antwort auf danika_604486

Ich wollte
eigentlich das meine grosse ein einzelkind bleibt....
joa jetzt habe ich 5

...
Na hat ja fast geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 17:30

3 Kinder
2 haben wir schon, Nummer 3 ist in Arbeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 17:33

Nur
1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 17:40


Wenn Gott will 4. Aber erstmal 1 Kind wäre sinnvoll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 17:41

1 reicht
lieber nur eins und dem alles ermöglichen können als zwei wo vllt irgendwo zurück gesteckt werden muss bei eltern und kindern (urlaub, hobby, mode, essen gehen usw.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 18:11

Aus 5
Sin 2 geworden

5 is zwar meine "traumanzahl" aber nach nur 2 SS ( hab aber nur 1 tochter) sieht mein körper schon unschön aus........

Werde meinen körper nur noch 1x einer SS hingeben

Also das ich dann min 2 kinder habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 18:19

Vor der ss 3
und nach der ss 1
vielleicht lasse ich mich aber doch noch zu einem zweiten breit schlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen