Home / Forum / Mein Baby / Umfrage wie viele zähne haben eure Kinder mit 1 Jahr?

Umfrage wie viele zähne haben eure Kinder mit 1 Jahr?

29. Juli 2012 um 14:12

hallo!

meine süße ist jetzt 12.5 monate alt und hat ganze 12 zähne!! davon auch schon 4 backenzähne. sonst alle 1er und 2er.

wieviele haben/hatten eure in dem alter?

12 kommt mir so viel vor

lg princess.iri

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 14:15

Hatte...
... meine Große auch. Mit 12 Monaten 12 Zähne.
Werde ich nie vergessen.
Meine Kleine hatte dagegen erst 6 Zähne
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 14:22

Mein sohn hat
6 zähne und heute ist ein stück von seinem schneidezahn abgebrochen! Müssen morgen erst mal zum Arzt mal schaunen was der sagt!
In 3 wochen wird er 1 jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 14:41

2 tage vor
Ihrem geburtstag letzte woche sind zähnchen nummer 3 und 4 durchgebrochen.
Nummer 5 und 6 kommen wohl demnächst denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 14:49

Mit 12 monaten
hatte er 16 Zähne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 15:28

Meine tochter
ist vor 2 Wochen gerade ein Jahr alt geworden und bekommt gerade den 10. Zahn. Den rechten Backenzahn. Der andere kam vor knapp 3 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 15:32

Meine kleine
hatte bei den ersten 8 gar keine Probleme mit den Zähnen. Die ersten Beiden kamen zeitgleich mit 4 1/2 Monaten.
Die Backenzähne jedoch bereiten ihr viele Probleme: Durchfall, Schmerzen und dadurch Schlaflosigkeit und essen mag sie zeitweise auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 16:25

Sie hatte letztes Wochenende ihren 1. Geburtstag
und momentan 8 Zähne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 16:39

7
hatte er an seinem ersten Geburtstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 18:03

Mit 12 monaten 12 zähne
Jetzt mit 16 Monaten 18 Zähne (die letzten zwei Backenzähne sind fast da )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 18:38

Wir haben ganze...
2 Hasenzähne unten!
Aber der Zahn links neben den unteren Schneidezähnen spitzt sich durch und der Eckzahn oben links. Komische Reihenfolge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 18:39
In Antwort auf marita_12448309

Wir haben ganze...
2 Hasenzähne unten!
Aber der Zahn links neben den unteren Schneidezähnen spitzt sich durch und der Eckzahn oben links. Komische Reihenfolge!

Achsooo...
mit 12,5 Monaten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 19:07

Mein Sohn
Ist 14 Monate und hat 14Zaehne...ich denke,in den nächsten Tagen werden es 16 sein! Ich mach ne Party,wenn alle da sind!
Meine Tochter hatte mit 18Monaten ein komplettes Milchzahngebiss!

LG Frany mit Finja und Henri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 19:47

12 zähne
zu ihrem 1. geburtststag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 20:52

Hallo
Mein kleiner hatte an seinem ersten geburtstag zwei zähne unten... Jetzt mit 13 monaten hat er 8!!! Zähne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 21:09

Mit
ca 14 monaten hatte sie alle zähne.
ausser die hinteren backen zähne.
sie hat mit 4 monaten ihren ersten zahn bekommen.

lg liselen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 21:12

In 3 tagen wird er 1 jahr...
... und hat 6 Schneidezähne. 4 oben und 2 unten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 21:31

16
Fehlen immer nur noch die hinteren backenzähne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen