Home / Forum / Mein Baby / Umfrage: wieviel wiegt ihr?

Umfrage: wieviel wiegt ihr?

15. Juli 2011 um 13:36

so meine frage steht ja oben und ich würde gern dazu wissen wie groß ihr seit, wei viele schwangerschaften hattet bzw. kinder ihr habt und wie alt ihr seit, hängt ja alles zusammmen.
ich fange mal an: ich bin 22 wiege 59 kg bei 175cm und habe eine einjährige tochter.

glg vanny+maya

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 13:40

Zu viel
wiege 73 kg und bin 1,70 m groß
ach so ich habe 5 Kinder und meine letzten beiden sind knapp 4 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:42
In Antwort auf xantoniaxisxbackx

Zu viel
wiege 73 kg und bin 1,70 m groß
ach so ich habe 5 Kinder und meine letzten beiden sind knapp 4 Monate alt


knapp 5 Monate sind meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:42


Ich habe einen Sohn, 21 Monate alt, bin 1,72m groß und wiege 58kg. So ein Zwerg hält halt fit gell

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:44
In Antwort auf xantoniaxisxbackx

Zu viel
wiege 73 kg und bin 1,70 m groß
ach so ich habe 5 Kinder und meine letzten beiden sind knapp 4 Monate alt

Finde ich garnicht das das zuviel ist
du hast dann zwillinge bekommen oder? und nach 4 ss und erst 4 monaten nach der geburt ist das sehr ok. ich hatte nach 4 monaten 74kg noch drauf und das war meine erste ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:45

Ihr seit mir ja welche
hab nach der geburt so ne woche danach 80 kg gehabt, das war auch zuviel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:51

Ich habe die umfrage nicht gestartet um zu jmd depremieren
denn ich selbst habe stolze 80 kg nach der geburt auf die waage gebracht, war meine erste und ich war 21.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:53


34 Jahre 2 Kinder (3+4) 156cm 52kg

würde sagen, perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:55


Ich bin 30 Jahre alt/oder jung habe einen 18 Monate alten Sohn und heute morgen auf der Waage habe ich das erste mal seit eeeewigkeiten die 80 gesehen

Hab vor 3 Jahren bei 108 kg mit WW angefangen, bei 82 kg bin ich schwanger geworden und will es jetzt schaffen die 7 vorne zu sehen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:57


ach...ich bin 1,81m groß...hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 14:01

Ich möchte einfach nur herausfinden
in wie weit das gewicht von dem alter und der bzw. die schwangerschaften beeinflusst wird. es geht nämlich um eine these die eine freundin von mir aufgestellt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 14:02
In Antwort auf kleinesglueckinside

Finde ich garnicht das das zuviel ist
du hast dann zwillinge bekommen oder? und nach 4 ss und erst 4 monaten nach der geburt ist das sehr ok. ich hatte nach 4 monaten 74kg noch drauf und das war meine erste ss

Ja
die letzten beiden sind Zwillinge
Aber ich denke mein Mann hat an der Waage was verstellt ich sehe wirklich dick aus, Bauch und Brust sind sooo riesig

Mein Arzt sagt immer Größe in cm minus 100 und das ist das perfekte Gewicht


Ach man wieso müssen Frauen nur so viele Probleme haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 14:02

Ich möchte einfach nur herausfinden
in wie weit das gewicht von dem alter und der schwangerschaften beeinflusst wird. es geht nämlich um eine these die eine freundin von mir aufgestellt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 14:10


1,74 groß und 63 kg schwer

Habe eine tochter 1,5 jahre und ich bin 22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 14:12

Klar mir fehlen
noch minus 20 kg zum idealgewicht .
mal ehrlich ich habe nicht durch sport die pfunde verloren sondern wegen den sorgen, da meine kleine oftmals ins krankenhaus musste in lezter zeit sonst wiege ich auch 65kg, so war mein gewicht vor der schwangerschaft. es geht wie gesagt um eine these die meine freundin aufgestellt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 14:14

Ich bin
24 und habe 50kg bei 1,60m! Aber bald nicht mehr, habe mir eine Pille verschreiben lassen bei der ich hoffentlich endlich zunehme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 14:19

Meine freundin hat nen 10 monate alten sohn
und sie ist der meinung je jünger man ist und nen kind bekommt, desto größer ist die chance wieder genauso viel zu wiegen und die körperform wie vor der geburt.
aber eh egal das ist ja wieder in die falsche richtung gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 15:15


hallöchen, ich bin 28 und habe 2 mädels.
die große ist 8 und die kleine 16 monate.
bin 172cm und wiege wieder (durch die harte arbeit ) 59kg muss aber sagen, habe bei der kleinen 30 kg zu- und wieder abgenommen..... leider hat meine figur am bauch und busen etwas "gelitten" aber ich denke ich habe noch glück und recht gute gene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 15:55


Also ich Poste mein Gewicht lieber nicht Habe kg zuviel aber war schon vor der ss genausoviel ich möchte aber nun abnehmen nur sport find ich kaum zeit zu suche nun was für zuhause & ich will Punkte fressen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 15:55
In Antwort auf kleeneziege19


Also ich Poste mein Gewicht lieber nicht Habe kg zuviel aber war schon vor der ss genausoviel ich möchte aber nun abnehmen nur sport find ich kaum zeit zu suche nun was für zuhause & ich will Punkte fressen


*25kg zuviel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 16:07


ich trau mich auch nicht bin aber noch unter 100kg =) ich will nun anfangen punkte fressen aber bin cola süchtig =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 16:09


du traust dich....dann trau ich mich mit...88kg genau wie vor der ss nach der ss hatte ich 83kg....ichwill auf 60kg runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 16:14

Naja
ich bin 26 habe eine 6 Monate alte Tochter und und wiege jetzt 62 Kg bei einer Größe von 1,68. habe im der Ss 24 Kg zugenommen von nun fehlen mir noch 6 Kg. mache aber 2 mal die Woche Sport und bin guter Hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 18:55


Aaalllsoooo ich bin endlich (seit Sonntag ) 20 Jahre jung/alt, mein Kleiner wird bal 8 Monate alt und ich hab ne Größe von 165cm und Gewicht liegt bei 53kg (am Ende der SS waren es 68kg und vor der SS 55kg)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 19:03

Ich
bin 22 160 und derzeit 51,8kg und 2 kinder (2j und 1 j)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 19:31

Ich habe in der Gaststätte noch nie nur einen Salat bestellt
bin 29 Jahre
19 Monate alte Tochter
1,64 m
leider nur 48 kg

Ich habe es leider nicht geschafft die 50 kg zu halten und finde mich etwas mager.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 20:04

Hallo
ich bin 33, wiege zwischen 57 und 58kg... bin 1,60m und habe eine 21 Monate alte Tochter.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 21:28

Alles so Dünne Muddis hier
wo sind die Dicken

Ich bin 28j und 4 SS
meine Kinder sind 14,8,2und 1 Jahr alt mein Höchstgewicht war 138kg und nun liege ich bei 89kg immer noch schlimm aber ich arbeite dran in der letzen SS bin ich mit 131 und nach der Entbindung hatte ich 115 zugenommen in der SS -2kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 22:16

50kg
bei 1,67m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 22:25


Ich bin 32 Jahre, wiege zwischen 56 und 57 kg bei 173 cm und hab eine 20 Monate altes Kind.

LG Chuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 3:46
In Antwort auf elva_12739456

Alles so Dünne Muddis hier
wo sind die Dicken

Ich bin 28j und 4 SS
meine Kinder sind 14,8,2und 1 Jahr alt mein Höchstgewicht war 138kg und nun liege ich bei 89kg immer noch schlimm aber ich arbeite dran in der letzen SS bin ich mit 131 und nach der Entbindung hatte ich 115 zugenommen in der SS -2kg

=)
endlich mal eine die auch mehr hat find es heir einsam so zwischen den dünnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 7:54

...
Hallo, meine tochter ist fast 11 monate alt, ich bin 24 jahre alt und wiege 54 kg bei einer größe von 1,75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 13:27

Also
son unterarm würde ich auf maximal 1,5kg schätzen...zumindest bei mir..und da mein gewicht eh mal bei 48kg, mal bei 50....ach is gehoppt wie gesprungen ob nu normal nu noch 1,5kg drauf kommen würden schlank bin ich trotzdem ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 14:18

Ich bin 26
163cm und wiege 52kg. Meine Tochter ist 3 Jahre und in der SS hatte ich 25kg zugenommen Die 25kg waren erst nach über einem Jahr weg.

LG Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 15:46


160cm groß 46kg schwer..

24kg in der ss zugenommen aber alles wieder weg

und keine spuren hinterlassen sau froh darüber bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 21:12

Hi,
bin 30 Jahre alt, hab 1 Kind (2,5 Jahre) und bin 1, 52 m groß und aktuell 36 kg leicht . Vor der SS wog ich 42 kg. Ich ess viiieeel süßes, keine Ahnung, warums nich mehr wird

ikkebins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 21:23

Neee...
...ich weiß schon warum ich abgenommen hab. Hatte wohl ein paar mal zuviel Magen-Darm, aber normalerweise nimmt man doch danach wieder zu?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 21:36

Naja...
irgendwann muss doch die tägliche abendliche Tafel Schoki mal ansetzen, oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 7:58


Ich bin 26, habe zwei Kinder (2J8Mon. und 5,5 Mon.) und wiege 54kg (bei 162cm). Ich finde es ganz o.k., zum Wohlfühlgewicht fehlen mir noch 2-4kg.

Bis jetzt nehme ich seehr langsam ab, aber dafür muss ich auch keine Diät halten (ich stille voll, das ist schon mal ganz hilfreich ).

LG, Mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 13:15

Woooow
Mein Gott hier laufen ja wirklich nur Ultra schlank Mädels rum!!
Da fühl ich mich schlecht wirklich schlecht!!
Also vor der ss 74kg und nun so 77-80kg!!!
Meine größe ist 1.70 cm also auch nicht riesig!
Bin Tod unglücklich,aber irgendwann wird es wieder besser!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 13:29

Also
bin 37, habe 1 Sohn (19 Monate), 160 cm groß und wiege 52 kg, also genauso viel wie vor der Schwangerschaft (da hatte ich 14 kg zugenommen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 13:47

...
34 jahre alt, 1 kind, 1,70 m groß und 60 kilo schwer. vor der ss waren es eher 58/59 kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper