Home / Forum / Mein Baby / Umfrage Windeln

Umfrage Windeln

4. September 2009 um 14:26 Letzte Antwort: 4. September 2009 um 14:46

Welche Windeln benutzt ihr?
Mit welchen habt ihr extrem schlechte Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

4. September 2009 um 14:32

PAMPERS
habe noch nie was anderes versucht, da wir total zufrieden sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 14:32


hausmarke von DM BABYLOVE und Pampers (kann ich mir aber nur leisten wenn es uns jemand schenkt )

hausmarke von REAL.. mein kleines Äffchen hat davon nen Wunden Popes bekommen und lief auch ständig an allen Seiten aus. Da konnte ich praktisch aller ner Stunde Windeln wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 14:33
In Antwort auf brady_12307472


hausmarke von DM BABYLOVE und Pampers (kann ich mir aber nur leisten wenn es uns jemand schenkt )

hausmarke von REAL.. mein kleines Äffchen hat davon nen Wunden Popes bekommen und lief auch ständig an allen Seiten aus. Da konnte ich praktisch aller ner Stunde Windeln wechseln


haha sorry meinte, dass die Windel ausliefen und nicht mein Äffchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 14:37

Ich kaufe ja
gern direkt im Werksverkauf der Windelfabrik bei uns um die Ecke. Allerdings ist der Inhalt dann immer ne Überraschung. Die stellen u.a. für Pampers, Schlecker und DM her.
Pampers (mag aber den Geruch nicht), DM Babylove, Schlecker Babysmile, wirklich klasse waren die Asda Little Angels, die werden aber wohl nur im WalMart in GB verkauft, hatte die mal in einem der Fabrikpakete
eigentlich noch nie
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 14:46


Babylove, Pampers active Fit, Moltex
Pampers Baby Dry, davon wurde meine Tochter ziemlich wund... Weiss auch nit genau wieso... aber immer wenn sie die anhatte war sie sofort wund

LG Daniii&Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram