Home / Forum / Mein Baby / Umfrage womit oder was spielen eure einjährigen am liebsten

Umfrage womit oder was spielen eure einjährigen am liebsten

2. September 2010 um 21:34

manchmal hab ich das gefühl, meine motte is irgendwie unterfordert
hab noch viel von ihrem baby/säuglingskram hier rum zuliegen. das meiste guckt sie mit dem A* nicht mehr an.
weiß auch irgendwie nicht so recht was ich ihr holen soll

wären zb. bauklötzter oder so schon was für sie?

mit was spielen eure kiddis denn am liebsten in der wohnung?

lg motte

Mehr lesen

2. September 2010 um 21:42


DAS Highlight ist momentan ein Pfannenwender und ne Tupperschüssel und da trommelt er drauf rum oder krabbelt damit durch die Gegend und will alle hauen!

Ansonsten spielt er mit Bauklötzen, ner Stapelmaus oder auch Duplosteinen (kaputtmachen was Mama baut)

Gefällt mir

2. September 2010 um 21:48
In Antwort auf werbinichwohl


DAS Highlight ist momentan ein Pfannenwender und ne Tupperschüssel und da trommelt er drauf rum oder krabbelt damit durch die Gegend und will alle hauen!

Ansonsten spielt er mit Bauklötzen, ner Stapelmaus oder auch Duplosteinen (kaputtmachen was Mama baut)

Hihi
ja meine spielt auch mit sämtlichen kochutensilien

> tupperdosen, holzkochlöffel, spritzschutz für die pfanne

oder sie kramt meine mülltüten raus und verbreitet sie in der ganzen whg

Gefällt mir

2. September 2010 um 21:50


ja find ich auch. da kannste ihr holen was de willst, am liebsten sind immer noch mamas kochlöffel ect.

Gefällt mir

2. September 2010 um 22:46

Die Lieblingsspielzeuge meiner Tochter
sind:
- Motorikschleife bzw. so ein Würfel wo ne Motorikschleife oben drauf ist und an den Seiten so andere Motorik-Spiele
- ein Musik-machende Lok, wo man auch Förmchen einsortieren muß (gab's im Sommer bei Tchibo)
- eine Schaukelschnecke
- ihr Puppenwagen und ihre 2 Puppen
- Bauklötze, die werden allerdings nicht aus dem Kasten raus genommen und im Zimmer verteilt
- ein Spielzeug-Handy, das leise Musik macht und blinkt.

LG Tanja mit Felicia (13 Monate alt)

Gefällt mir

2. September 2010 um 22:58


auf platz eins: die fernbedienung mit der man sich dann fröhlich aufs sofa stellt ( wo mami einen draufgesetzt hat) und fleissig gegen die wand klopft....)
auf platz 2 : mein handy
auf der 3 leere (vorzugsweise plastik flaschen

ich bin auch als spielzeug sehr intressant.... man kann an meinen haaren ziehn , an mir versuchen hochzuklettern usw


und alles was sie eigentlich nicht haben darf..... ganz spannend kabel, modem fernsehr und und und das eigene spielzeug wird dann nebensache

Gefällt mir

2. September 2010 um 23:16

Mein...
Küken ist zwar erst 6,5 Monate aber ihr absoluter Favorit ist der ovale Eierbecher den lässt sie nicht aus der Hand. Auch nicht wenn wir rausgehen.

Das Spielzeug was sie hat packe ich immer abwechselnd für ein paar Tage weg und wenn ich es wieder raushole hat sie wieder Interesse daran.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen