Home / Forum / Mein Baby / Umfrage zum Thema "Parfüm"

Umfrage zum Thema "Parfüm"

24. November 2009 um 14:38

Huhu!

Ich bin für mich auf der Suche nach einem Duft und wollte euch dann mal was fragen:

1) Welches Parfüm benutzt ihr?
2) Welches Parfüm benutzt euer Mann/Freund?
3) Welches Parfüm würdet IHR gerne bei eurem Mann/Freund riechen?
4) Würdet ihr für euch auch einen Männerduft benutzen?

Hier meine Antworten:
1) Tja, bin auf der Suche. Habe früher immer gerne die Sommerdüfte von Escada benutzt.
2) Von Versace dieses in der blauen Dose
3) Boss Bottled!!! Ich liebe diesen Duft
4) Bin schwer am überlegen, eben weil mein Mann selber das Bottled nicht benutzen will...

Also, bitte fleißig tippen!!!

LG
Sabbelchen75

Mehr lesen

24. November 2009 um 14:50

Nein..
Bin schon von der Arbeit zurück, habe schon gekocht und gleich gehe ich zu meinen Eltern Lilia abholen und Geburtstag von meinem Stiefvater feiern. Wollte gestern abend schon die Umfrage starten, aber dann war auf einmal die Verbindung weg und es war eh schon so spät...

Bis später mal und immer schön tippen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 14:59

Coole Umfrage
1. Hypnotic Poison von Dior und NAF NAF-ich liebe diese Düfte!!!

2. Fahrenheit von Dior und Iceberg von was weiss ich wen...

3. Iceberg liebe ich an ihm aber das benutzt er ja schon

$. NEIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 15:06

Ich LIEBE Parfüm
und habe daher immer recht ausgefallene Düfte, die es hier leider nie gibt

1) BAHIANA von Maître Parfumeur et Gantier (aus Paris)
BOND No. 9 - the Sent of Peace (aus New York)
Issey Miyake (der Sommerduft vor allem, den gibts aber auch hier in den Parfümerien)

2) Mein Partner benutzt fast nur KITON (das rote)

3) KITON, deshalb benutzt er es auch

4) noch nie ausprobiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 15:08


1) ganz unterschiedlich: jette joop-love, jil sander- sun, paco rabane- black xs, und angel innocent(von thierry...mugler oder so)
2) mal so, mal so. gerne fahrenheid, oder was von bruno banani, cool water
3) ich mag seine düfte
4)nö, gibt doch so viele tolle frauendüfte
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 15:24

...
1) Leau dIssey - Issey Miyake, J.P.Gaultier - LeClassique, Jil Sander - Sun, D&G - The One und The One rose und Light & Blue, MEXX - Wild, Christian Dior - Pure und Hypnotic Poison, J.Lo - Glow, Jesus del Ponzo - Helloween (weiß nimmer obs das hier überahupt gibt...) Chanel No.5 (sollte JEDE Frau besitzen )
->das sind natürlich alles Düfte die ich mag und die ich mal besessen habe...ich habe noch nie alle aufeinmal gehabt...nicht das das jetzt blöd rüber kommt ich liebe eben Parfum!
2) Schatzi benutzt D&G - the One for Men, Dior-Fahreheit und das neue Axe (als After Shave)
3) er hat alle von mir und mag sie auch
4) habe ne ganze Weile von Azzaro das Chrome benutzt, das ist ein Männerduft

lg
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 18:31

Also
1) Welches Parfüm benutzt ihr?

Ich bin da ganz billig, ich liebe diesen simplen Duft von Yves Rocher Vanille Bourborn Eau de Toilette, ich liebe Vanille einfach

2) Welches Parfüm benutzt euer Mann/Freund?

Sehr unterschiedlich

3) Welches Parfüm würdet IHR gerne bei eurem Mann/Freund riechen?

Cool Water, hab ich ihm auch einmal geschenkt, er mochte es aber nicht so gerne

4) Würdet ihr für euch auch einen Männerduft benutzen?

Ja, das Cool Water habe ich dann weiter benutzt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 20:19

Das
Rockin Rio hatte ich glaube ich auch...??? Oder schon nicht mehr?? Angefangen hat es bei mir mit dem Ibiza Hippie. Ich weiß auch nicht, was mich da irgendwann geritten hat, aber ich habe mal alle Parfüms in die Tonne gekloppt, weil ich dachte, die stehen jetzt schon Ewigkeiten da rum, die sind doch auch nicht lange haltbar.. Grrr............... Waren die Stillhormone oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 20:48

So,
nun ist es passiert... Habe mich für das Hugo Boss Orange entschieden. Hoffentlich war es eine gute Wahl...

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen