Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Umfrage zum Thema Pille vergessen???

7. September 2009 um 20:29 Letzte Antwort: 7. September 2009 um 23:06

Hallo Mädels,

wie schon oben steht, wer hat in der 1 Woche seine Pille vergessen und ist danach schwanger geworden????

Bitte viele Antworten

Mehr lesen

7. September 2009 um 23:06

Selbst wenn....
ich habe ca. 12 Jahre durchgehend die Pille genommen, öfter auch mal ein Pillchen vergessen, es am nächsten Tag doppelt genommen, gar nicht zusätzlich genommen, immer ne Mini/Mikropille gehabt und bin DENNOCH NIEMALS schwanger geworden! Und ich hatte öfter als einmal pro Jahr Sex.....

Das soll jetzt kein Aufruf zum unregelmässigen Nehmen der Pille sein, aber ich halte es für Obermumpitz, wenn hier wer sein sollte, der EINE Pille im Monat vergessen hat, nicht krank war, nicht gekotzt hat/Durchfall hatte, evtl. noch n Kondom benutzt hat und TROTZDEM jetzt schwanger ist.........

Lächerlich...... *meineMeinung*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers