Home / Forum / Mein Baby / Umfrage zur Entwicklung eurer 4 Monate alten Babies...

Umfrage zur Entwicklung eurer 4 Monate alten Babies...

27. Oktober 2008 um 18:39

hi zusammen,

mich würde aus aktuellem anlass mal interessieren was eure kleinen denn schon so alles machen. ich staune bei constantin momentan die ganze zeit nur noch.... er ist am samstag 4 monate alt geworden und macht einen entwicklungsschub nach dem anderen.

seit ca. 1 woche versucht er ständig sich auf den bauch zu drehen wenn er an ein spielzeug ran will. er schafft es auch, nur dass er halt die hand unten noch nicht ganz raus bekommt.

was er auch schon macht in der bauchlage ist, dass er dauernd versucht vorwärts zu kommen indem er den po in die höhe reckt und die füße nach vorne anzieht. sieht total lustig aus. am besten klappt es wenn ein spielzeug etwas entfernt liegt, dann bekommt er voll den ehrgeiz es zu erreichen.

und wenn er nackt ist dann spielt er auch schon mit seinen füßen, zieht die knie an und nimmt mit begeisterung seine zehen in die hand... echt gigantisch. ...

das alles hat er sich in den letzten beiden wochen angeeignet! bin nur noch am staunen... dachte immer das machen die babys dann vielleicht mal mit 6 monaten oder so...

wie ist das denn bei euch????

bin gespannt auf eure antworten...

lg miriam + constantin (*25.06.08)

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 19:20

Keine antworten????
schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen