Home / Forum / Mein Baby / Umgang

Umgang

15. August 2016 um 22:43

Hallo, mein Ex Mann und ich sind seit 4 Jahren getrennt/geschieden, am anfang hat er sich nur sehr selten um unsere Kinder ( 5 /6) gekümmert alle 8 bis 11 wochen für paar stunden, seid einem jahr kommt er alle 4-6 wochen am Wochenende und seid paar monaten nimmt er die kids auch zu sich nachhause, jetzt nach den Ferien kommt mein großer in die Schule und da das warscheinlich schon anstrengend genug ist will ich mit dem erzeuger vereinbaren das er anfangs die kinder nur in den ferien zu sich holen kann, da er 3 bis 3,5 h fahrt eine strecke hinter sich bringen muss, und wenn mein großer noch hausi machen muss kann er eig nicht die zeit geniessen wie er eig möchte, kann ich das durchsetzen mit der nur ferien regelung oder kriegt mein exmann recht trotzdem die kids zu sich zu holen, auch wenn ich das nicht für richtig halt??? für tipps und ratschläge bin ich dankbar

LG Cat

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen