Home / Forum / Mein Baby / Umgang übers JA regeln lassen

Umgang übers JA regeln lassen

25. Juni 2014 um 20:24

Huhu Mädels,

Nachdem es mit meinem ex nur Probleme gibt, habe ich mich jetzt entschlossen alles übers Jugendamt regeln zu lassen. Am 9.7 habe ich einen Termin und soll schildern was los ist.
Habt ihr damit Erfahrungen? Wie läuft das ab? Gibt es eine Möglichkeit, ihn gar nicht mehr sehen zu müssen?
Was ist, wenn er absagt, gibt es Konsequenzen?

Liebe grüße

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 6:25

Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 7:18

Also
ich selbst habs noch nicht durch, aber ne freundin von mir wollte das übers JA regrln lassen( der papa hatte einigen Dreck am stecken und ihr ziel war eig. das die kinder da nicht hin müssen)...ende vom lied ist nun, das er die kindercalle 14 tage am we hat.
wenn es dir darum geht, das du ihn nicht sehen willst, würde es ja auch gehen, wenn er das kind zb. mittwochs ausm kiga abholt und du es dann freitags ganz normal wieder ausm kiga abholst- dann würdet ihr euch nicht über den weg laufen.klappt ja aber nur wenn da auch soviel vertrauen da ist, das kind da über nacht dort zu lassen...und in dem fall bräuchte man wahrscheinl. kein JA-.-

26. Juni 2014 um 7:40

Eben...
...wundert mich auch.
Schade...

26. Juni 2014 um 7:42
In Antwort auf erzsi_12867845

Also
ich selbst habs noch nicht durch, aber ne freundin von mir wollte das übers JA regrln lassen( der papa hatte einigen Dreck am stecken und ihr ziel war eig. das die kinder da nicht hin müssen)...ende vom lied ist nun, das er die kindercalle 14 tage am we hat.
wenn es dir darum geht, das du ihn nicht sehen willst, würde es ja auch gehen, wenn er das kind zb. mittwochs ausm kiga abholt und du es dann freitags ganz normal wieder ausm kiga abholst- dann würdet ihr euch nicht über den weg laufen.klappt ja aber nur wenn da auch soviel vertrauen da ist, das kind da über nacht dort zu lassen...und in dem fall bräuchte man wahrscheinl. kein JA-.-

Das wäre in ordnung
Er soll ja die kleine nehmen, nur mich eben nicht sehen.
In der Woche ist er nicht da, nur am Wochenende und ich würde es gern durchsetzen lassen, dass er sie nimmt und wenn er mal wieder drei min vorher absagt, Konsequenzen tragen muss.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen