Home / Forum / Mein Baby / Umstandsmode bei Kik

Umstandsmode bei Kik

28. April 2010 um 21:01

Hier war am Sonntag ein Beitrag zu Umstandsmode. Hab ihn so auf die schnelle nicht gefunden.

Hatte auch vergeblich bei Bonbrix geschaut und alles in meiner größe ausverkauft.

War am Montag in Kik drin, wegen dem Kleid in dem Prospekt auf Seite 1 für aufgerundet 10,- Euro.

Hab mir das Kleid in beiden Farben gekauft und super tolle hosen dort bekommen, die glatt als Umstandshosen durchgehen können. Und das auch nur für aufgerundet 10,- Euro pro Hose.
Hatte mir eine leggings, eine weiße Sommerhose und eine schwarze für die Arbeit bzw. anschließend Spielplatz gekauft. Arbeite ja nur noch ein paar Wochen.
Lohnt sich echt da mal rein zu schauen. Bin ja eigentlich nicht so der Kik-Fan wenn es um Mode für mich geht. Aber war sehr positiv überrascht dort bequeme Hosen zu finden. Und Oberteile die gut für die Schwangerschaft geeignet sind bekommt man dort und wo anders ja auch schon günstig.

lg Felitzitas 21 Ssw.

Mehr lesen

28. April 2010 um 21:08

Bezahlen die dich, damit du Schleichwerbung machst?
Hört sich fast danach an Wobei wir das "Schleich" mal weg lassen

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest