Forum / Mein Baby

Umstandstankini mit Bügel für große Cups

Letzte Nachricht: 27. April 2013 um 17:39
31.10.11 um 19:36

Hallo,

habe ein Problem einen passenden Umstandstankini für meine Größe (E Cups) mit Bügeln zu finden. Außerdem wäre es toll wenn er nicht im Nacken gebunden werden würde. Jeder der eine etwas größere Oberweite hat weiß was das für Probleme mit sich führt

Kann mir jemand ein Modell empfehlen und vielleicht sagen wo ich das finde? Das wäre super. Meine Kinder wollen so gerne schwimmen und das soll ja nun nicht an der dicken Mama scheitern. Bin zwar erst in der 14. Woche aber habe schon einen 6. Monat Bauch Liegt wohl an der vor gedehnten Zweiraum Wohnung.

Lg Nischa

Mehr lesen

31.10.11 um 20:52

Schieb
Schieb

Gefällt mir

31.10.11 um 21:22

Otto
Meinen Bikini, für den ich bisher nur Komplimete geerntet habe, habe ich bei Otto bestellt. Ich habe F Cup, aner den gabs nur bis E, passt aber gut, denn dieses Gewebe dehnt sich ja!
Schau doch einfach mal bei denen! Ansonsten hat evtl lace.de was.
LG Surveyor

Gefällt mir

01.11.11 um 9:46

Hallo,
bei den Läden habe ich schon geschaut. Da gibt es zwar normale Tankinis in E aber keine Umstandstankinis.

Vielleicht noch wer ne Idee

LG Nischa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.11.11 um 12:39

Es ist wirklich traurig
das es so wenige Tankinis mit Bügel für große Oberweite gibt.
Ich habe sogar 85G gehabt und nun bin ich fast am Ende der Schwangerschaft und habe nun 90G.
Ich wollte auch unbedingt so etwas weil wir in den Urlaub wollten wo man wunderbar schwimmen konnte.
Aber nix rein gar nix habe ich gefunden.
Nur normalen sch.... kaum was für Schwangere und wenn dann ohne Bügel und bei so einer großen Oberweite braucht man was was gut sitzen tut.
Naja habe dann von meiner Mama ein Tankini benutzt was aussieht wie ein kurzes kleidchen.
Nur hatten die Cups auch keine Bügel gehabt aber es hat zum Glück alles gepasst und nix ist raus gefallen.
Bin eh nur rum geschwommen und nicht großartig rum geplantscht.

lg chrissi (34.SSW mit luisa)

Gefällt mir

27.04.13 um 17:39

Petit Amour
da gibt es auch von petit amour folgende Modelle mit Bügel:
http://www.petit-amour.com/Umstandsbademode/BLACK-WHITE-MAXICUP::180.html
http://www.petit-amour.com/Umstandsbademode/CAMERON-Umstandstankini-Maxicup::181.html

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers