Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Umsteigen auf kuhmilch?

Umsteigen auf kuhmilch?

30. Januar 2012 um 8:01 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 0:34

Hallo! Meine maus wird in 4 wochen 1 jahr, schon
Momentan trinkt sie eine flasche morgens (~5:00). Geb ihr da hipp combiotik! Sie schläft dann nochmal so bis 8/halb 9
Jetzt ist ja die umstellung auf kuhmilch langsam dran! Wie habt ihr das gemacht?
Kocht ihr die milch frisch oder füllt ihr sie abends warm in ne thermoskanne?
Bin grad echt ratlos und wär dankbar für tipps!
Lg bine mit zwergle 11 monate, die seit 5 tagen durch die ganze wohnung läuft

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 13:48

Perfekt!
Danke

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 13:49

Ja das war auch mein gedanke....
Mit den bakterien!
Mikro ist auch ne gute idee! Wieviel watt machst du?

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 22:17


Danke fürs schieben!

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 0:34

Meiner ist fast 13monate
und trinkt seit ca. 1 woche nur noch kuhmilch. am anfang hab ich die mit wasser verdünnt,inzwischen nicht mehr. also er hat das alles gut vertragen,hab keinen unterschied bemerkt und vom satt werden auch nicht. er trinkt eh nur noch morgens und abends eine flasche. ich stelle die milch kurz in die mikrowelle. halbe minute ca.?
und als ich sie noch verdünnt habe,habe ich warmes wasser aufgeschüttet. dann war alles warm.

lg

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen