Home / Forum / Mein Baby / Umstellung auf Aptamil Anti-Reflux Andickungs-Mittel sehr dünner Stuhl

Umstellung auf Aptamil Anti-Reflux Andickungs-Mittel sehr dünner Stuhl

3. März um 22:41

Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen habe seit donnerstag das anti reflux andickungs mittel in jede Flasche mit rein weil sie so sehr gespuckt hat.

Meine Tochter Hedda hatte keine Bauchschmerzen Blähungen sonst was ihr kam nur immer die pre wieder hoch und hat sich verschluckt und war den ganzen Tag eigentlich nur am jammern weil sie das genervt hat weil immer was hoch kam
Seit ich die Ar Nahrung gebe ist es viel viel besser geworden aber der Stuhl ist richtig hell gelb geworden und sie pupst wahnsinnig viel
Vorher hatte sie einmal am tag Stuhlgang jetzt fast nach jeder Flasche ist das normal?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen