Home / Forum / Mein Baby / Umstellung auf Kuhmilch

Umstellung auf Kuhmilch

7. April 2009 um 11:48

Hallo,

wie hat bei euch die Umstellung von Pulvermilch auf Kuhmilch geklappt? Haben eure Kleinen die Kuhmilch direkt akzeptiert?

Mein Kleiner wird nächste Woche 1 Jahr, und so langsam möchte ich die Milch umstellen.

Liebe Grüße made025 mit Marlon *15/04/2008

Mehr lesen

7. April 2009 um 12:11

Hey
bei uns hats gut geklappt.

Ne sofortige Umstellung ging aber nicht, da er die Vollmilch anfangs nicht mochte. Kuhmilch und Wasser mischen klappte auch nicht, schmeckt labberig und komplett anders.
Daher habe ich Babymilch und Kuhmilch gemischt.
Und alle 2 Tage um 50ml Vollmilch erhöht. Waren somit nach ner guten Woche umgestellt und JETZT trinkt mein Sohn sie auch super gerne.

Lg
Bella mit Hannes (14 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 13:47

Danke für eure Antworten
Versuche es am Wochenende mit seiner Morgenflasche.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 19:11

Von Babymilch auf Kuhmilch mit Brot oder nur Kuhmilch?
Hi zusammen,

meine Kleine wird auch ganz bald ein Jahr und ich möchte auch gerne umstellen. Nur frag ich mich die ganze Zeit, ob die Milch einfach ersetzt wird und das Brot IRGENDWANN dazu kommt, oder ob ich die Babymilch weglasse und Lena stattdessen Kuhmilch und ein Butterbrot gebe.

Bitte um Antwort

LG,
Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen