Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Umstellung von Aptamil pre auf Milasan 1

Umstellung von Aptamil pre auf Milasan 1

31. März 2008 um 22:13 Letzte Antwort: 31. März 2008 um 22:23

Ich möchte mich bei euch bedanken. Es hat super geklappt, meine Maus hat keine Probleme mit den Blähungen. Ich habe natürlich auch Flaschen umgestellt von Avent auf NUK und sie trinkt jetzt auch etwas mehr.

P.S. Ich habe heute Aptamil und Milasan verglichen und wie es aussieht sind sie zu 98% gleich (auch von diese LCP Milupa ) nur die Proportionen etwas anders.
Achso, es schmeckt meiner Maus viel viel besser.

Mehr lesen

31. März 2008 um 22:22

Naja, die Proportionen sind etwas anders und...
Aptamil hatt statt Laktose Milchzucker.
Man sind heute viele Fakes unterwegs. Gott sei dank gibt es sowas wie Blacklist.

Hätte net geglaubt, dass die "billig" Nahrung so gut sein kann.

Gefällt mir
31. März 2008 um 22:23

@lavendel
Ich habe Aptamil immer in den Dosen gekauft.

P.S. Falls einer von Euch Aptamil Pre sucht, dann kann ich 2 halbgeöffnete Doesen kostenlos abgeben. Ihr musst mir nur Eure PLZ sagen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers