Home / Forum / Mein Baby / Umstellung von Pre auf 1, wie habt ihr es gemacht???

Umstellung von Pre auf 1, wie habt ihr es gemacht???

10. April 2013 um 20:16 Letzte Antwort: 11. April 2013 um 8:56

hallo,

ab wann habt ihr denn auf 1 umgestellt???
mein Kleiner ( 3 Monate)schläft nachts seine 12 std durch und hat natürlich früh großen hunger...habe jetzt schon die Flasche von130 ml auf 170 ml erhöht...weil er sonst nach 2 std wieder hunger hat...wäre es möglich das er frühs die 1 bekommt und den rest des tages die Pre??? kann man das so über mehrere wochen machen???

ich danke

Mehr lesen

10. April 2013 um 22:55


Meine Hebamme und auch verschiedene Kinderärzte sagen das diese 1er und 2 er Milch nur Geldmacherei sei und die Kinder davon schneller dick werden

Mein kleiner ist jetz 8 Monate alt, habe 5 Monate voll und bis vor 2 Wochen teilgestillt und er bekommt bis heute nur Pre...er wird davon super satt, hält nach ner Flasche locker 3-4 Stunden durch Er trinkt nie mehr als 180 ml, bekommt 2-3 Flaschen am Tag ansonsten gibts Brei (auch vor dem brei hat er nie mehr als 180mlgetrunken , meist trinkt er eh nur 130 ml und hält danach schon immer 3-4 stunden durch )

Würde auch erst mal versuchen die Menge steigern oder einfach noch zwischdurch ne Flasche geben , denn Pre kann man nach Bedarf füttern , wie beim Stillen auch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2013 um 1:48

Hallo
Meiner trinkt auch seit er 2 mon ist die 1ee er wird über Tag und nacht nicht satt und seit er die 1 kriegt schläft er durch

Ich habe einfach die pre abgesetzt und 1er gefüttert er verträgt die super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2013 um 8:38

Ich
habe einfach gewechselt mit ca 2 Wochen da er nicht mehr zugenommen hat! Habe das letzte Päckchen Pre leer gemacht und dann komplett auf die 1 umgestellt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2013 um 8:44


Wenn er so lang auf die pre schläft brauchst dich nicht umstellen??

Versteh as Problem nicht ganz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2013 um 8:56

Mit 6 monaten
Habe ich auf 1er gewechselt.sie bekommt aber auch nur noch 2 flaschen am tag,den rest brei.dann gib doch morgends 200 ml oder so viel bis er satt ist.ach die 1er kann man genauso nach bedarf geben.ist nur bisschen stärke zugesetzt ansonsten gleich mit der pre.aber wenn er doch durchschläft scheint ihm die pre doch zu reichen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest